ARK SE eigene Patchnotes

  • Würde mich auch interessieren, wie das Patchen/Updaten von SE jetzt generell funktioniert. Ob neue Dinos eingebunden werden, ob Updates mit Spielmechaniken (Brüten) automatisch oder in Extra-Updates eingebunden werden usw.
    Gibts da eigentlich schon gründsätzliche Bemerkungen von Wildcard dazu?

  • Änderungen zu Scorched Earth findet ihr weiterhin in den normalen Patchnotes, da viele Scorched Earth ja im Endeffekt spielübergreifend sind, wenn es nicht gerade ausnahmsweise spezielle Änderungen an der SE Map sind. Selbst Änderungen an den Kreaturen und Items können ja theoretische durch die Cross-Ark Reisen jeden betreffen.
    Daher verbleiben sie weiterhin in den normalen Patchnotes, wie z.B. auch The Center Updates.


    Jegliche Art von Spielmechaniken, die nicht Mapspezifisch sind, wird es zur Einführung auch auf Scorched Earth geben - so wie zum Beispiel die von dir angesprochene Brutmechanik, das schießen vom Dino aus, oder Ähnliches.


    Einzig zum Punkt der Einführung von Kreaturen kann ich dir leider auch keine Auskunft geben. Beim Tapejara und Archaeopteryx erfolgte die Einführung auf SE erst fast eine Woche später, als auf The Island und The Center. Ob es diese Verzögerung bei der Dinoeinführung auf SE nun weiterhin geben wird oder ob das ein Einzelfall war, kann ich leider nicht sagen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.