Gute Bauplätze auf schorched Earth

  • Kann mir jemand ein paar gute Bauplätze auf der Map zeigen


    1x für Hauptbase


    1x für unser Zoo da wir alle Tiere als Pärchen von TheIsland eingesammelt haben

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • auf inoffi rot da braucht man zwar einen guten wolf um an anfang zu überleben ansonsten wenn die savezone aus ist kann man dort gut bauen man findet eisen noch im tal und in einer kleinen verbindungshöle in den bergen vor der ein strahl runterkommt ist meines wissens nach das größte obsidian und Kristallvorkommen auf der map das man auserdem sehr gut erreichen kann den zoo würd ich etwas auserhalb in der wüste abstellen da ist ein canyoneingang der schnell als megagehege genutzt werden kann

  • danke habe gefunden aber leider zu klein für rex als schutz geht nur mit vogel und da must aufpassen vor tiere schon etliche gehabt von cano bis sebelzahntiger und skopione aber sonnst cool bin nur zu weit weg von meiner base wegen ankylo noch coole tips dann herr damit.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.