Übetragen von Items von Scorched Earth nach Island auf offiziellen Servern

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer auf offiziellen Servern


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Was kann ich von einem Scorched Earth Server über ein Terminal/Airdrop auf einen Island Server übertragen?
    Ich wollte von einem offiziellen EU Scorched Earth Server Items in den Ark hochladen um sie auf einem offiziellen EU-Island Server wieder rauszuholen.
    Jedoch sind viele Gegenstände beim einfügen in den Ark einfach verschwunden. Unter anderem: Flammenwerfer, Raketenwerfer, Munition, Metallbauteile (Wände, Türrahmen, Fundamente).
    Das kuriose daran ist, dass ein Tribemate z.B. einen Flammenwerfer mitnehmen konnte.
    Das kurioseste aber war: Ich wollte zwei Sets der Wüstenrüstung übertragen. Das erste Set ist beim einfügen vollständig erschienen, vom zweiten Set sind Stiefel, Handschuhe und Hut verschwunden...
    Die Tiere die wir mitnehmen wollten wurden problemlos übertragen...
    Feuerpfeile und Armbrüste waren auch kein Problem.
    Holz, Fasern und Felle hat auch immer funktioniert.

  • Hi Cyborg70,
    ich habe heute das gleiche Problem festgestellt, einige Items lassen sich problemlos übertragen, andere zieht man rein und sie verschwinden einfach :/. Habe gerade so auch 3 Geschütze mit Munition verloren und Metallwände. Ärgerlich. Weiß jemand ob das vielleicht mit einem Patch zusammenhängen kann? Oder liegt es wirklich nur an ein paar Bugs?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.