Neue Ägyptische Entdeckernotiz aufgetaucht

  • Die Entwickler haben eine neue Entdeckernotiz veröffentlicht.. ein findiger User hatte auch binnen kurzer Zeit eine Übersetzung dafür parat... na da lohnt sich das Ägyptologie-Studium doch endlich mal :D


    Hier die Notiz:


    Hier die Übersetzung ins Englische:

  • "Selbst aus dieser Entfernung ist der große Obelisk wunderschön. Er ist wie eine Säule, die aus dem Licht von Amun-Ra geformt wurde. Ich wünschte, wir könnten unser Lager direkt daneben aufschlagen, aber die anderen sind der Meinung, dass es vielleicht unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Wenigstens befinden wir uns in seinem Schatten und trinken Wasser aus dem Fluss, der unter uns verläuft.


    Ich täusche es immer vor zu Hathor zu beten und obwohl ich die skeptischen Blicke meiner Gefährten sehr wohl wahrnehme, ist mein Glauben unerschütterlich. Mein Glaube führte uns auch genau hier an diese Stelle, reich an Wasser und Ressourcen. Alle sind sich einig, dass es der ideale Ort für eine Siedlung ist. Egal wo wir uns auch befinden, die Götter wachen über uns ... ich weiß es."

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Naja bleibt nur die Frage, für was das gut sein soll?

    Willst du nicht wissen, wieso du überhaupt auf der Insel bist und was das alles soll :D ?

  • Als ich gestern in der einen Höhle in der Schlucht unterwegs war wo die riesigen Reliefs an den Wänden sind mit dem Obelisk und dem Implantat am Handgelenk sowie den Nieschengräbern, bin ich schon ins Grübeln geraten was dass alles zu bedeuten hat. :)

  • Also wenn Ägypter zur Vorgeschichte gehören dann kann ich nur hoffen dass der 4.te Boss Endgegner kein riesiger High Tech Mistkäfer oder ne sabbernde Mumie ist.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.