Charakterupload deaktiviert auf offiziellen??

  • Hi!


    Vorab: Mein Problem bezieht sich auf die Xbox - Trotzdem wäre interessant, ob das am PC auch so ist....


    Weiß jemand, ob der Charakter Upload beim Obelisken deaktiviert wurde? Habens gestern versucht aber nirgends auch nur irgendetwas bezüglich Charakter Upload gefunden.
    --> Reisen geht "nur" nach Scorched Earth.


    Wir wollen:
    Von einem offiziellen PVE Server (Island) hochladen und auf einen anderen offiziellen PVE Server (Center) downloaden.


    Bis vor kurzem hat das auch definitiv noch funktioniert, da ein anderes Tribe-Mitglied genau das durchgeführt hat (war soweit ich mich erinnern kann kurz vorm SE Update)


    Vielleicht kann uns ja jemand aufklären, wo die Option geblieben ist ;( (Der "Charakter Download" am Center Server ist aktiv - nur gibts halt nichts zum Runterladen :-(( )


    thx
    LG

  • Hi...mal ein foto wies auf der xbox aussieht...vl kann ja mal jemand am pc schnell zu nen obelisken fliegen und schaun obs dort auch ned geht? ;) (siehe anhang...bin am handy...bissal mühsam ;)



    Thx
    LG

    Ist das gleiche am PC.


    Es kann sein, das dies wegen dem Reisen abgestellt ist.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.