ARK XBOX Patchnotes 744.0

  • Seit dem update spawnen bei mir im nicht dezidierten mehrspieler modus auf the center (Reed Woodbiom) keine Dinos mehr. Obwohl ich schon mehrmals DestroyWildDinos eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben oder muss ich auf nen update warten?? ;(;(

  • Musst jetzt in Kisten finden. Diese wiederum findest du an Ruinen und in Höhlen


    Gesendet von unterwegs :D

  • Seit dem update spawnen bei mir im nicht dezidierten mehrspieler modus auf the center (Reed Woodbiom) keine Dinos mehr. Obwohl ich schon mehrmals DestroyWildDinos eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben oder muss ich auf nen update warten?? ;(;(

    warte mal auf das haloween update. hast du den schon die 3 neuen dinos gefunden?

  • Musst jetzt in Kisten finden. Diese wiederum findest du an Ruinen und in Höhlen


    Gesendet von unterwegs :D

    das ist ja echt ein Witz. hab so eine kiste gefunden, in der Notiz steht das selbe wie vorher im Tagebuch. ist dir (oder jemanden) bekannt was da noch hintersteckt?

  • Ja hab ich aber für diese kein Eintrag gefunden. Steht nur das ich sie gezähmt habe

    ja das ist seltsam. ich hab die Notiz vom giga gefunden aber nie ein gezähmt. lassen wir uns mal überraschen was das noch wird. erstmal haloween update erobern :) viel fun

  • Die Notizen sind jetzt unabhängig von den gezähmten Tieren. Man kann Dino dossiers finden so wie Entdecker Notizen (die Tipps geben oder auch Notizen die die Geschichte von ARK erzählen)


    Gesendet von unterwegs :D

    und die dinos die schon im Tagebuch standen?? sind die wech? ich dachte es gibt ein besonderes item wenn ich das Tagebuch voll habe! also alles gezähmt oder getötet habe.