Wie kann ich einstellen, dass man seine Kisten etc. locken kann?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ServerKonfiguration



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich wollte einstellen, dass Spieler ihre Kisten, Mörser etc. locken können. Ich habe "bForceAllStructureLocking=1" schon versucht, aber es hat nix gebracht. (auch ohne das "b" versucht)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe "bForceAllStructureLocking=1" schon versucht, aber es hat nix gebracht. (auch ohne das "b" versucht)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ich hoste den Server bei G-Portal. (Falls das Hilft)
    Es geht natürlich um die PC Version




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    lg. Puma

  • jo :D gleiche prob. wie ich. normal sollte das die funktion sein. aber iwie geht es nicht.

  • Und wenn ich


    ForceAllStructureLocking=false


    setze, müssten dann alle Kisten nicht mehr lockbar sein? Habe nämlich einen Schrank, der will immer eine Pin haben, obwohl ich nie etwas gelockt habe. Erst wenn ich ganz nahe an den Schrank ran gehe, kann ich ins Inventar des Schranks. Da das gerade der Schrank mit Holz ist muss man dort häufig hin und ärgert sich immer wieder..

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.