Stack Mod HILFE!!!!!

  • Kann mir jemand einen Link zu einer guten Stack Mod schicken? Ich brauche eine für mein Speed-PVP Projekt auf meinem Server! Ich hatte einer dir sehr gut war, (Leder bis 10K mit 10 kg Gewicht, Metall bis 5K mit 500kg Gewicht, Prime Meat bis 250) die Mod hies "Stack Plus v1.0.4." und war im Stesm Workshop zu finden. Es lief alles Prima, doch seit heute sind die Baupläne aus dem Mörser und Stößel verschwunden, sowie die Baupläne für Elektronik und Polymer aus dem Fabrikator. Nach neu Installation des Mods blieb das Problem weiterhin bestehen (Die Engramme waren erlernt, ich hab extra nochmal geguckt). Diese Mod ist für mein Projekt allerdings sehr wichtig, da es den Spielablauf sonst sehr in die Länge ziehen würde. Kann mir also jemand sagen wie ich das Problem behebe oder mir eine andere Mod zeigen bei der das Problem nicht besteht?? Wäre sehr dankbar für eine Antwort!!!

  • nimm den customizer von Qowyn. Damit kannst du in der ini die Stack size und auch das Gewicht selbst bestimmen und es funktioniert einfach gut. Kannst uch noch den Namen der Sachen verändern wenn du willst. Einfach im Workshop nach customizer suchen. Er hat einen für normal und einen für p+ und ist dabei die Funktionen noch zu erweitern das du zb sagen kannst wo was hergestellt weder soll.


    MfG Grinsekater

  • nimm den customizer von Qowyn. Damit kannst du in der ini die Stack size und auch das Gewicht selbst bestimmen und es funktioniert einfach gut. Kannst uch noch den Namen der Sachen verändern wenn du willst. Einfach im Workshop nach customizer suchen. Er hat einen für normal und einen für p+ und ist dabei die Funktionen noch zu erweitern das du zb sagen kannst wo was hergestellt weder soll.


    MfG Grinsekater

    Danke dir, das ist ne Nice Idee. Weisst du auch wie ich diese Einstellungen auf meinnen Server kriege?

  • steht in der Beschreibung. Mod auf Server installieren und aktivieren nicht vergessen. Wie du die Einträge und wo zu machen hast steht alles mit dabei. Etwas aufwändig, aber dafür bugfrei und später mit noch mehr funktionen

  • steht in der Beschreibung. Mod auf Server installieren und aktivieren nicht vergessen. Wie du die Einträge und wo zu machen hast steht alles mit dabei. Etwas aufwändig, aber dafür bugfrei und später mit noch mehr funktionen

    Okay Danke Dir! Ich werd mich da mal Schlau lesen und mir den Vormittag dafür Zeit nehmen. LG

  • Hi,


    ja, es wäre cool, aber es gibt momentan noch keine Modunterstützung auf Konsolen.
    Wenn es soweit sein sollte, wirst du sicherlich hier im Forum davon erfahren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.