Greif?

  • Hallo,


    da es ja Drachen gibt ist die "Normalität" in Ark für mich nicht mehr vorhanden.


    Daher fände ich es eigentlich ganz schön wenn es Greifen geben würde. Oder wäre das zu übertrieben? Wäre es vorstellbar oder eher nicht?

  • Fände ich zu den Manticoren und Drachen durchaus passend. Wobei die Argentavis schon fast als Greife durchgehen. Fehlt nur der Löwenteil ^^

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Habe iwo (ich glaube im englischsprachigen Forum) gelesen, dass das geplant ist. Gezeigt war eine Szene aus Harry Potter.


    Habs gefunden:


    Survivor, Scorpio asks “So now that scorched earth has finally unveiled mythical creatures, will we get griffins? Because I think it would be cool to have an argentavis/sabertooth hybrid and perhaps they can live in the games canyons renamed "griffin canyons"”
    Quote
    The real question is, after watching this scene a few dozen times
    38d57d00-4cfd-45c7-849b-f0a668c1527b.gif, how could I not??!
    [/quote]

  • [/quote]


    Danke für die Informationen müssen wir wohl mal warten.




    Hi,
    ich denke den gibt es schon in Form des Menticore oder ?


    Das weiß ich nicht. Aber wenn es jemand genau weiß kann er es ja beantworten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.