ARK XBOX Patchnotes 745.0

  • Nicht auf der Xbox:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist das für ein kack also bekommt PC wieder alles in Arsch geschoben und wegen pervormes kann es nicht sein die Xbox hällt schon was sehr aus also macht die herbst stimmung rein das macht viele Xbox Spieler glücklicher

  • Was ist das für ein kack also bekommt PC wieder alles in Arsch geschoben und wegen pervormes kann es nicht sein die Xbox hällt schon was sehr aus also macht die herbst stimmung rein das macht viele Xbox Spieler glücklicher


    Freu Dich doch lieber, dass Ark schon auf der One läuft, stänig mit Updates versorgt wird, sogar HD Texturen endlich nachgeliefert wurden, Mod-Support bekommt und und und.... aber nein, lieber die virtuellen 'Eier' raushängen lassen.
    Ich gehe fest davon aus, dass in einem Jahr die Scorpio genug Power mitbringt und Ark nochmal einen Quantensprung in Sachen Performance und Grafik machen wird.

  • Was ist das für ein kack also bekommt PC wieder alles in Arsch geschoben und wegen pervormes kann es nicht sein die Xbox hällt schon was sehr aus also macht die herbst stimmung rein das macht viele Xbox Spieler glücklicher

    Du kannst halt einfach eine Xbox One nicht mit einem PC vergleichen... Die XBOX hat 8GB RAM Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte die vergleichbar mit einer GTX 750 / ATI R7 260x ist. Was erwartest du da? Wunder? Sicherlich nicht. Man kann nicht erwarten, dass eine 300€ Konsole (die mittlerweile ebenfalls in die Jahre gekommen ist) das gleiche an Leistung bringen kann wie ein 1000€ PC, oder ein PC bei dem allein die Grafikkarte schon 800€ kostet.


    Die Entwickler haben sinnvollerweise entschieden, dass es zu viel Performance frisst und es daher deaktiviert. Was ist daran schlecht? Willst du dich ruckelnd und laggend durch die Gegend bewegen, nur um rot und gelb eingefärbte Bäume zu sehen?


    P.S.: Ich finde dafür, dass du erst ein paar Tage hier registriert bist, ist dein Ton schon relativ unangemessen.

  • So nun haben wir Haloween auf der Box. Verspätet aber das macht der Stimmung nichts. Der Run auf die Knochen ist eröffnet und alles sucht den Dodorex.
    Unser Tribe hat schon Tri und Stego Kostüm erbeutet (Bilder im Forum). Ich wünsche alles Spielern viel Glück und Erfolg.
    "Mögen die Server mit uns sein."
    p.s. versucht nicht zu oft zu sterben :D

  • Freu Dich doch lieber, dass Ark schon auf der One läuft, stänig mit Updates versorgt wird, sogar HD Texturen endlich nachgeliefert wurden, Mod-Support bekommt und und und.... aber nein, lieber die virtuellen 'Eier' raushängen lassen.
    Ich gehe fest davon aus, dass in einem Jahr die Scorpio genug Power mitbringt und Ark nochmal einen Quantensprung in Sachen Performance und Grafik machen wird.

    Woher weißt du das mit den Mod Support? Wurde das schon verkündet? Das war meine Frage für den Digest.

  • So nun haben wir Haloween auf der Box. Verspätet aber das macht der Stimmung nichts. Der Run auf die Knochen ist eröffnet und alles sucht den Dodorex.
    Unser Tribe hat schon Tri und Stego Kostüm erbeutet (Bilder im Forum). Ich wünsche alles Spielern viel Glück und Erfolg.
    "Mögen die Server mit uns sein."
    p.s. versucht nicht zu oft zu sterben :D

    moin moin chef
    halloween is harte arbeit und die dicken brocken kommen leider noch hab sie schon gesehen und ich sag dir die sehen nicht freundlich aus lol

  • P+ bedeutet Primitiv Plus und dabei handelt es sich um eine Total Conversion, also eine komplett andere Spielvariante bei welcher es zahlreiche neue Items gibt, aber dafür eben keine technischen oder metallenen Dinge.

  • oh man, Haloween ist echt stressig. alle Knochenfleichfresser sind Alphas. unglaublich.
    was sollen den kleinere Tribes machen, außer Kürbisse und Grabsteine sammeln?! Da fehlen mir doch Möglichkeiten (Aufgaben), die man auch mit kleineren Leveln erfolgreich erledigen kann.
    Sollte es so was geben, bitte Info.
    Werden jetzt mal aufrüsten und dann am we schaun was in den Höhlen los ist. monster