ARK XBOX Patchnotes 745.2

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 03.11.2016 - 5:00 Uhr

    fixes.png

    • Industrial Grinder funktioniert nun wieder
    • Das Reinforced Gate hat nun eine vorrübergehende, grobe Kollisionsabfrage, bevor sie in einer späteren Version nochmal verfeinert wird
    • ZombieWyvern wurden für einen Upload in den Obelisk deaktiviert



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • Meinen die mit Kollisionsabfrage das hier ? Die wurde mit 745 sehr gross :(


  • hab ne frage ist Doppel Exp dieses Wochenende ^^


    Ja. Findet auch dieses WE wieder statt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo an Alle, hab da mal ne Frage, Spiele auf Xbox und habe aber laut Startbildschirm immer noch Patch 745.0...
    Patcht sich das Spiel normal automatisch oder muss ich da irgendwas einschalten??
    Liebe Grüße

  • Hallo an Alle, hab da mal ne Frage, Spiele auf Xbox und habe aber laut Startbildschirm immer noch Patch 745.0...
    Patcht sich das Spiel normal automatisch oder muss ich da irgendwas einschalten??
    Liebe Grüße

    Habe den Patch 745.2 auch nicht erhalten. Ich habe die XBOX nach Updates suchen lassen, kommt aber nicht. Du musst dazu nicht extra etwas einschalten.

    ois easy!