Wyvern Ei ausbrüten - wie viel Milch braucht ein baby ?

  • Hey Leute ^^


    und zwar wollte ich mal demnächst ein Wyvern ausbrüten, allerdings wollte ich vorher gerne wissen, wie viel Milch man farmen müsste, bis er Meat frisst ?


    Kenne mich mit dem breeden noch nicht so gut aus, gibt es eine Seite, wo das evtl. genau aufgelistet ist wie viel welcher Dino ca. braucht ? :huh:


    Ich selbst kenne nur die Seite, von ARKWIKI, wie lange das jeweilige stadium braucht.



    Schonmal danke für die Hilfe :)

  • Hallo Ligavi,


    vom Baby bis zum erwachsenen Wyvern wollen sie nur die Milch. Fleisch fressen sie erst dann wenn sie komplett ausgewachsen sind. Lies mal in unserem Wikiartikel über Wyvern. Da steht vieles wissenswertes dazu drin. :)


    Morgengrau

  • Genau wird dir die Frage leider niemand beantworten können, da es extrem an den Server-Einstellungen liegt, wie lange ein Wyvern braucht.
    Möchtest du zusätzlich noch prägen, geht nochmal Milch drauf, da Wyvern als Lieblingskibbel ausschließlich Milch wollen.


    Unsere Zuchteinstellungen sind relative hoch, da nur Casual-Gamer spielen ohne viel Zeit.
    Selbst damit dauert ein Wyvern gut 6 Stunden (mit ca. 4-6 Milch), auf Offi-Servern habe ich von über 30 Stunden gelesen.


    Willst du ganz sicher gehen, kill einen Alpha-Wyvern, damit hats du genug Milch und plane viel Zeit ein ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.