***

  • Zeit für LightMantis' Labor-Todesstrahl - Licht an, aber richtig, kein Schatten hat überlebt :D

  • Loch nachgemessen sehr Tief sehr Dunkel, Atax gute Arbeit geleistet

  • Mit einem "Shit, jetzt ist der doch durch die offene Ofenklappe in die laufende Heizungsanlage gesprungen, muss wohl noch ein wenig erwirrt gewesensein. Egal, Tür zu, nicht dass noch einer auf die Idee kommt in die Brennkammer zu hüpfen." Tür zur Brennkammer zu, wieder dunkel. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Durch die unsachgemäße Beschickung des Brennofens kommt es zu einem plötzlichen
    Druckanstieg in der Brennkammer. Dies führt augenblicklich zu einer gewaltigen Explosion und einer verheerenden Feuersbrunst. HELL!!!!

  • Pamela hat gerade festgestellt, dass sie das alles nur geträumt hat und fällt in Ohnmacht - Licht aus!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Da sie aber hart mit dem Kopf aufschlägt sieht sie lauter helle bunte Sternchen. Licht an

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Das Licht dieser Sterne passiert den Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs - Licht aus

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Allerdings nicht nur das Licht, auch die Sterne selber, dabei werden Lichtteilchen wieder mit hinausgeschleudert - Licht an.

  • "Energie" sagt Capt. Picard - vor lauter Schreck über die falsche Übersetzung von "engage" schaltet der Hauptcomputer der Enterprise den Warpantrieb ein - Licht an

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Picard hat die Stromrechnung nicht gezahlt.
    Die Stadtwerke kappen die Versorgung!
    Sowas von DUNKEL!

  • Während Chuck Norris die Stromrechnung bezahlt, macht er natürlich Liegestütze. Dabei schiebt er die Erde vor die Sonne - ganz dunkel

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Der Pflegedienst kommt und überredet Chuck seine Medikamente zu nehmen und
    mitzukommen! Dunkel!

  • Da kommt Tod angeritten, pariert Binky durch, steigt ab und drückt mit Daumen und Zeigefinger die Kerzenflamme aus. "SO, JETZT IST ES DUNKEL", sagt er, während er sich über die rauchenden Finger pustet.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Matze

    Hat den Titel des Themas von „Licht an - Licht aus“ zu „***“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.