***

  • Sind meistens aber keine großen Leuchten, also scheint es trotzdem dunkel zu sein phatgrin

  • Lautsprecherwagen fährt rum und verkündet "Auf dem Grund des Sees gibt es Freibier für jeden der einen Rucksack mit 30 Kilo Steinen mitbringt. Alles wieder dunkel phatgrin


    OK, du warst schneller.


    Alle, Nichtarmleuchter beginnen vor Freude zu strahlen, Es wird richtig Hell :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Aber Rambo hat sein eigenes blaues Licht vergessen und das leuchtet jetzt blau!!! assaultrifle

  • Aber nach 8 Stunden lässt das langsam nach, und jetzt nach 10 Stunden ist auch das Knicklicht aus...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Zum Glück haben wir heute einen herrlichen Sonnenaufgang und einen wolkenlosen Morgen. HELL

  • War wohl eher noch der Rest vom letzten Traum, in Wirklichkeit ist es dunkel und Sau Mäßig Kalt. Noch dunkel

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • hm, dann bist du wohl irgendwo anders :) - Sonne scheint wie bescheuert

  • Ich kann dich beruhigen, der Arzt meinte eben du befindest dich in einer Art Dilirium, aber wenn morgen früh die Sonne aufgeht dann ist das vorbei. Nach wie vor dunkel

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • langsam stelle ich mir die Frage, ob du nicht fälschlicherweise von meinen Tabletten genommen ;) denn meine Crew und ich sitzen hier bei schönstem Sonnenschein, auch wenn's jetzt sehr kühl wird :D

  • Scheint doch nicht nur ein einfaches Dilirium zu sein. Chuck Norris hat auch gesagt das es noch dunkel ist. Also es ist dunkel

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Dann müsste ich zwansgläufig zustimmen, aber das darf ich nicht.. Licht is an

  • Du hast es nicht anders gewollt, Chuck nimmt sich deiner an, da die nächsten Szenen zu gewalttätig und brutal sind, bedecken wir das Ganze mit dem Mantel der Liebe. Jedenfalls ist das Licht danach ziemlich aus.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Jetzt kommt Otto um die Ecke mit einem Streichholz und schaut ob das Licht an ist ( Hell)

  • Der Hulk sieht das Streichholz und pustet es aus ... weil er es kann. Licht aus.

  • Ein Fall für den Batman-Hilferufe - das Batzeichen erleuchtet den Himmel

  • stolpert aber, weil er versehentlich den Batumhang angezogen hat und zieht den Stecker.. Licht aus