***

  • Holt schnell den Feuerlöscher ! Gefahr Gebannt. Nun isses wieder Zappenduster [Licht aus]

  • Auf Licht und Bumm folgt tiefste Dunkelheit, wahrscheinlich, hervorgerufen durch plötzliches stoppen, der, durch die, von spontaner Gasexpansion verursachten, Beschleunigung, am nächsten Hindernis. ( hmm muss ich erst mal selbst entknoten den Satz :D )

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hausmeister Krause zufällig mit ner Taschenfunzel in der Gegend: ähh, allet normal oder wie? Licht an

  • Der Qualm ist so dicht, da sieht Krause die Hand vor Augen nicht. Worauf er ganz leise spricht, "Up's hier seh ich niemand nicht."

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Wütende Bürger, durch den schrägen Gesang geweckt, stürmen auf die Straße.
    Die Laterne wird zerstört und Tingel verprügelt. Tingel wird es schwarz vor Augen und die Umgebung absolut dunkel!

  • Aufgrund der ganzen aggros der Bürger sieht Tingel jetzt das Licht am Ende des Tunnels... es wird immer heller und ein immer schöneres Gefühl macht sich in ihm breit... näher, noch näher zum LICHT (an)...


    P.S. jetzt bin ich mal gespannt, wer den Tingel abhalten will vom Gang zum Ende des Tunnels... ob er noch von irgendwem gerettet wird und ins Leben zurückgeholt wird... hmm

  • Ein unbeleuchteter Intercity rast in den Tunnel und löscht Tingels Licht. Endgültig.

  • Darth Vader erscheint und zieht den gesamten Rettungstrupp auf die dunkele Seite der Macht. STOCKDUNKEL!

  • (Ich bin wie meistens unschuldig :saint: )


    Aber wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her!


    HELL

  • Der Meister legt sich versehentlich auf sein
    Lichtschwert und schaltet es an. Sofort gehen Yoda's Bett und sein Schlafanzug (mit
    Einhornmotiv) in Flammen auf. HELL!

  • Großmoff Tarkin schaut mit seinem Todesstern vorbei und zerstört mal eben einen Planeten alles hell

  • Das kleine schwarze Loch findet es einfach zu hell und verleibt sich Tarkin, Todesstern, Planetentrümmer und Sonnensystem ein. Alles wieder dunkel.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Da habt ihr aber die Rechnung ohne die Herz aus Gold gemacht...
    Mit ihrem unbeschreiblichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb kommt sie gerade aus einer anderen Dimension gesprungen, genau an der Stelle des schwarzen Loches, welches nun aus Platzgründen in sich zusammenfällt und all das geschluckte Licht wieder freigibt.


    Strahlende Helle

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn