Erster Reveal Trailer & Artwork zum Tek Tier erschienen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie ist mir das ein bisschen too much für Ark.

  • ich finds interessant.
    Is zwar kein ark mehr im "klassischem sinne"
    Aber das isses mit na sniper im.prinzip auch nicht.
    Finds cool.
    Mal.sehen wie es sich spielen lässt.
    Vor allem wird es mit sicherheit dann wieder mega let`s plays geben.
    Schöne abende bei youtube garantiert

  • Ich musste die ganze Zeit an die Serie von früher 'Dino Riders' denken :D Kennt die noch Jemand ?
    Ein Kindheitstraum wird wahr :D

  • Sieht ja alles mal sehr cool aus aber als ich vor über einem Jahr mit ARK angefangen habe, hab ich mit so was nicht gerechnet. Ist nicht ganz mein Geschmack. Hätte viel lieber ein paar primitive Dino-Rüstungen, halt wie Ritterrüsungen, als eine Titanrüstung(oder was auch immer das seinen soll) mit aufgesetzter Plasmakanone. An testen werde bestimmt aber ansonsten soll der damit rum rennen dem es gefällt.
    Für PvP stell ich es mir sehr bescheiden vor. Wenn ich mir schon das Video ansehe, wie diese Herde Ironman's andere Spieler mit Holzhäusern und Lederrüstungen überfallen, dann mal gute Nacht.
    Gespannt bin ich mal auf die Kosten von dem Zeug. Vor allen da die weiß Items ja immer so mega lange halten dash und ob da noch einen neue Ressource ins Spiele kommt oder ob es bei Absorbent Substrate als HighEnd bleibt.

  • Ich finds richtig, richtig gut! Sieht hammer aus und ich freue mich wahnsinnig darauf!


    Das ist Dino Riders in einer bisschen anderen Optik! :D


    Ich hoffe, dass Sie die Animationen auch so hinbekommen, wie man es jetzt bei dem T-Rex sieht, mit seiner Helmkanonen - das wäre so abgefahren :D :D


    FREUDE !!!

  • Habe PVP längst hinter mir, spiele jetzt PVE aber hey scheiß drauf. OMG diese Rüstung ist ja total der Hammer, will ich haben! :D

  • Ich denke mal man wird da sone Art Energiekapseln oder Akkus brauchen.

  • Also wenn das alles kommt können sie auch den Buggy aka Warthog wieder implementieren damit das Halo feeling perfekt ist xD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.