ARK XBOX Patchnotes 746.0

  • Das kann häufig der Fall sein, wenn ein Update kommt und man aus dem Spiel geworfen wird, dass das Update nicht richtig herunterladen will.
    Hatte das früher bei BF4 und ein paar mal bei F4. Meist hilft die Konsole neuzustarten, die Internetverbindung zu unterbrechen, oder vorher ein anderes Spiel zu starten.
    Wenn das nicht hilft, hilft schlafen.
    Am nächsten Tag haben die Updates immer funktioniert.

  • das ist kein Einzelfall bei mir ist es auch ich starte und dann steht da es muss ein Update gemacht werden wenn ich dies bestätige kommt verbindungsfehler Netzwerk überprüfen aber andere. Spiele laufen ark lief auch noch bis vor einer Stunde

  • n1... wieder alle dedicated server welten gewiped mit dem update!

    Meinst du damit also, dass die lokalen Spielwelten mal wieder gelöscht, bzw. überschrieben werden, sobald man sie öffnet?

  • Weiß jemand, ob die lokalen Spielstände mit dem Update gelöscht werden?
    Wäre ja nicht das erste mal.

  • Survivors having issues with updating try: Settings > System > Console & Updates > Update. May have to be signed out of Xbox Live.

    Sollten Überlebende Probleme mit dem Update haben, so öffnet den o.g. Pfad, checkt die dortigen Einstellungen und versucht es mit einem Re-Log zu Xbox Live.

  • Truthahnevent??????
    Ist das deren verdammter ernst???
    Erst das dpiel um ein Quartal verschieben.
    Scheinbar hat Wildcard das DLC Geld gut angelegt......
    Das wars dann erstmal mit ark für dieses Jahr. Kann dann sicher im Januar das weihnachtsupdate runterladen......

  • --> Dieses "Truthahnevent" gab es auch voriges Jahr schon am PC und kam gut an...


    Versteh ja wirklich viele von euch, dass man gefrustet ist wenn diverse Sachen geschehen (DLC, Spielstände weg usw) ... aber vergesst nicht - Es ist NUR ein Spiel... Wenns euch nicht passt wie es ist - deinstalliert es doch und spielt etwas das euch mehr freude bringt ;)


    (Echt ned bös gemeint - wenns mich derart frustrieren würd wärs schon lang von der Konsole und ich hätte mehr Zeit für Fifa oder Cod :-D)


    LG

  • Sollten Überlebende Probleme mit dem Update haben, so öffnet den o.g. Pfad, checkt die dortigen Einstellungen und versucht es mit einem Re-Log zu Xbox Live.

    ok Danke Morgengrau hail es hat doch nix mit meinem xbox live was zu tun es wahr einfach nur a xbox konsolenupdate fällig und jetz gehts als ob nie was gewesen were gamerlol

  • Weiß jemand, ob die lokalen Spielstände mit dem Update gelöscht werden?
    Wäre ja nicht das erste mal.

    also im singleplayer ist alles ok.

  • Hey. Sorry wenn ich das jetzt sage, truthähne schön und gut, aber auf daueraggressiv?
    Ich kann mit keinem meiner Dinos mehr vor die Tür gehen weil die truthähne sofort aggressiv werden und alles töten.
    Ich habe keine Drachen oder sonstiges..
    Letztes Jahr (so wurde mir gesagt) wurden sie nur aggressiv wenn man sie angegriffen hat.
    Im Moment ist das Spiel so gesehen nicht mehr spielbar..

  • moin moin
    blöde frage wie killt man diese turkeys wir haben mit 2 spinos fast 1 stunde zugebissen und nichts beide hatten ein nahkampfschaden von 300 jeder also wie schicken wir die ins jenseits lol

  • Ja alle sind auf lev 250 hab standart einstellungen sie sind nicht transportierbar trotz einstellungen und killen kann man die sowiso nicht auser vl mit giga usw

    Hi Moses!


    Nur als Info, falls es dir noch nicht aufgefallen ist:


    --> Glaub du hast dich im Thread vertan ;) (Zumindest finde ich hier nichts was zu deinem Post passen würde ?( ) ;)


    LG

  • Hey. Sorry wenn ich das jetzt sage, truthähne schön und gut, aber auf daueraggressiv?
    Ich kann mit keinem meiner Dinos mehr vor die Tür gehen weil die truthähne sofort aggressiv werden und alles töten.
    Ich habe keine Drachen oder sonstiges..
    Letztes Jahr (so wurde mir gesagt) wurden sie nur aggressiv wenn man sie angegriffen hat.
    Im Moment ist das Spiel so gesehen nicht mehr spielbar..

    nicht nur das alle anderen dinos greifen dich auch an war mit ein turkey beschäftigt da gesellten sich noch 3 trikes 2 schiltkröten und 1 bronto hinzu wäre bald draufgegangen

  • Vom Truthahn Event des letzten Jahres weiß ich noch, dass es mit der Pike sehr gut funktionieren soll. Die Truthähne mit Dinos töten scheitert daran weil sie sich extrem schnell heilen (anscheinend nur dann wenn man sie mit Dinos attackiert). Mit der Pike hingegen geht es. Versucht es mal damit, auch wenn es unglaubwürdig klingen mag. :)