ARK XBOX Patchnotes 746.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 15.11.2016 - 22:00 Uhr, 2,4 GB

    neuerungen.png

    • ARK: Turkey Trial 2 Event vom 16.11. bis 30.11.2016 - Neue Herausforderungen, neue kosmetische Objekte und verdienstfähige Emotes!
    • Ende des Fear Evolved 2 Halloween-Events; sowohl erhaltene Skins des Events als auch ZombDodos / ZombWyverns bleiben erhalten
    • Kompletter PC Content bis Version 250
    • Ihr könnt nun zwischen First Person und Third Person mit dem "rechten Bumper" umschalten, während ihr eine Kreatur steuert



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    5 Mal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • Heißt das, dass das Halloween Event noch so lang läuft?


    Und ist schon was bekannt, wie das mit den Einrastpunkten funktionieren soll? Auf welche Tasten werden die gelegt?


    Und zuletzt der Teil mit den generierten Karten fällt für uns weg, oder?

  • Ich Denk mal das mit den Generierbaren Karten ist es wie beim Dino Färben das kommt erst zum spiel Realise.

  • Die prozedural generierten Maps sollen ca. Dezember auf die Xbox kommen. Das wird dann in den entsprechenden Patchnotes aber auch extra angekündigt werden.


    Hier gibts erstmal alles bis PC-Version 250.


    (Für die, die jetzt nachfragen, ob dann die PGM nicht auch dazu gehören müssten: Nein, denn mit Xbox-Version 744 wurde schon der PC-Kontent bis v248 angeglichen - und da waren die PGM ausdrücklich erstmal rausgenommen.)

  • Heißt das, dass das Halloween Event noch so lang läuft?

    Wird mit diesem Patch beendet.



    gibt es dann auch die prozedual generierten karten?

    Die prozedural generierte Karten wird es wie von Wildcard angekündigt wohl erst am Dezember geben.



    Das geht doch schon über admin Befehl.

    Man muss hier unterscheiden, ob man die Kreatur anmalt, oder die Grundfarbe der Kreatur verändert.
    Wenn man von Adminbefehlen redet, wird hier die eigentliche Farbe der Kreatur verändert. Die alte Farbe gibt es dann nicht mehr - und das können halt nur Admins, da es halt schon irgendwie cheaten ist. Du kannst im echten Leben ja auch nicht einfach per Knopfdruck deine natürliche Haarfarbe ändern ;)
    Was du jedoch mit deinen Haaren machen kannst, ist färben - die Möglichkeit ist in Ark aber nur auf dem PC möglich. Das kann jeder Spieler, nicht nur Admins. Hier wird jedoch nicht die eigentliche Farbe der Kreatur geändert - sondern sie wird einfach nur übergemalt. Die Kreatur hat dann so gesehen zwei Farbschichten - 1x die echte "versteckte" Farbschicht (die z.B. bei der Zucht immer noch weitervererbt wird), und 1x die übergemalte sichtbare Farbschicht. Dies überschreitet jedoch die möglichen Grenzen der Xbox - es wäre einfach zu viel für die Konsole. Daher gibt es diese Funktion aktuell nur für den PC.

  • Studio WC schrieb:(Das System erlaubt auch Mods, mehr Emoticons ins Spiel hinzuzufügen)
    Von welchen Mods außer der PrimitivePlus Mod ist hier die rede?

  • Die prozedural generierten Maps sollen ca. Dezember auf die Xbox kommen. Das wird dann in den entsprechenden Patchnotes aber auch extra angekündigt werden.


    Hier gibts erstmal alles bis PC-Version 250.


    (Für die, die jetzt nachfragen, ob dann die PGM nicht auch dazu gehören müssten: Nein, denn mit Xbox-Version 744 wurde schon der PC-Kontent bis v248 angeglichen - und da waren die PGM ausdrücklich erstmal rausgenommen.)

    Sieh Dir den Tweet von @arkjeremy an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte als antwort reichen :D

  • Sieh Dir den Tweet von @arkjeremy an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte als antwort reichen :D

    Danke für die Bestätigung von dem was ich geschrieben hatte :thumbup:

  • Jemand gehört, ob Turkey Trial auch nicht auf allen Maps stattfinden wird? Oder kommt dieses Event auf allen Maps?

    hab die Twitter Quelle grade nicht parat, aber soll auf allen drei Maps kommen.

  • Hey - Wiki Eintrag ist doch eh im Startpost verlinkt ;) --> Hier nochmals
    LG


    Du darfst gerne die Wörter "Ark Turkey Trail" anklicken, die im ersten Patchnotesbeitrag verlinkt sind :) Ansonsten hier nochmal: ARK: Turkey Trial


    Ja danke euch habe ich total übersehen (Shame on me :D)
    Ich schreibe jetzt gerade am PC, wenn ich von der TapaTalk App drauf klicke komme ich auf irgend ne Mitgliedervorstellung :D Nur falls das jemand auch hat :P

  • Das würde ich auch gerne wissen.

    Das geht doch schon über admin Befehl.

    Ich weiß ich habe einen xbox server und jeder will ein gefärbten Dino aber am pc kann jeder direkt mit Pinsel und Farbe dinos färben und das kommt auf Xbox wohl erst zu Realise