Ich über mich

  • Ich bin Skyobliwind, bin 19 Jahre alt, männlich und spiele eigentlich schon seit den Anfängen des Forums auf den Forenservern.
    Ich hab inzwischen glaub ich fast alle Server durch und ne etwas längere Pause eingelegt. Jetzt wollte ich mit Scorched Earth mal wieder anfangen und gucken was sich so verändert hat die letzten Monate :thumbup: und wurde drauf hingewiesen, dass ich anscheinend noch keine Vorstellung gemacht habe ^^
    Was gibt es sonst noch zu sagen... Ich komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein, aus dem südlichen Norden also, mein Nickname setzt sich aus den Spielen der The Elder Scrolls Reihe zusammen (Skyrim,Oblivion und Morrowind - die die sie kennen sind vermutlich schon drauf gekommen :whistling: )
    Beim Zocken höre ich eigentlich immer ganz gern mal mehr mal weniger laut Metal-/Rock, weswegen ich auch schon das ein oder andere mal gerne von irgendwelchen Dinos überrascht wurde :thumbup:


    Gruß
    hail Skyobliwind hi

  • Hallo Skyobliwind,


    schön das du wieder zu ARK gefunden hast. Ich mache im Moment auch eine ARK Pause kann es aber nicht lassen hier im Forum die Beiträge zu schauen.


    Ich hoffe das mich das ARK Fieber auch bald wieder packt und wir uns dann mal sehen.


    Alles Gute für dich und herzlich willkommen im Forum.


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.