Achtung!!! Buggs in der der Drachen Schlucht!!

  • Guten Tag


    Ich will euch nur mitteilen das es in der Schlucht bei uns aufm offi Server buggt PVE 700
    Ob es überall so ist keine Ahnung!


    Man wird in der Schlucht immer wieder abgeworfen!! egal welche Art von Vogel.
    Das Risiko viele Dinos zu verlieren ist ziemlich hoch man kommt nur mit viel Glück Lebend aus der Schlucht



    Ich bitte um Rückmeldung ob der Bugg auch bei anderen Auftritt!

  • ok seltsam mal wieder verbuggt hatte im sp mal was ähnliches sobald ich mit nen wyvern reinflog landete ich auf dem destop die schlucht buggt generell ein bischen

  • Um mit dem Befehl AllowCaveBuildingPVE=False möglichst die ganze Schlucht schützen zu können, wird der Bereich dort denke ich mal einen dementsprechend großen Rahmen besitzen. Ist nun ForceAllowCaveFlyers=false eingestellt und somit das Fliegen in Hölen untersagt, steigt man automatisch vom Vogel wenn man in diesen Bereich eintritt. Meine Vermutung.


    MfG Grinsekater

  • Um mit dem Befehl AllowCaveBuildingPVE=False möglichst die ganze Schlucht schützen zu können, wird der Bereich dort denke ich mal einen dementsprechend großen Rahmen besitzen. Ist nun ForceAllowCaveFlyers=false eingestellt und somit das Fliegen in Hölen untersagt, steigt man automatisch vom Vogel wenn man in diesen Bereich eintritt. Meine Vermutung.


    MfG Grinsekater

    Die Vermutung ist richtig, jedoch wurde der Bug schon längst mit Patch 251.3 behoben ;)

  • Die Vermutung ist richtig, jedoch wurde der Bug schon längst mit Patch 251.3 behoben ;)


    Und was ist mit den Höhlen? Wie z.B. die in der schmalen Wüstenschlucht in Nähe des roten Arks aus welcher man das rote Relikt holt... Im Eingangsbereich und etwas weiter drinnen in dieser Höhle wird man ebenfalls dauernd vom Argentavis abgeworfen. Das ging vor kurzem noch problemlos. Soll das so!? Ist mal bescheiden gesagt... sehr nervig! mfg

  • Schau nach ob der Wert den ich nannte auf True steht. wenn nicht ist das normal. da du dann nicht in hölen fliegen darfst. und die Höhle Beginnt nunmal am Eingang.

  • Und was ist mit den Höhlen? Wie z.B. die in der schmalen Wüstenschlucht in Nähe des roten Arks aus welcher man das rote Relikt holt... Im Eingangsbereich und etwas weiter drinnen in dieser Höhle wird man ebenfalls dauernd vom Argentavis abgeworfen. Das ging vor kurzem noch problemlos. Soll das so!? Ist mal bescheiden gesagt... sehr nervig! mfg

    Ist ja auch richtig so. Durch die Höhlen mit den Flugkreaturen durch zu fliegen nimmt ja den kompletten Reiz der Höhlen.

  • Ist ja auch richtig so. Durch die Höhlen mit den Flugkreaturen durch zu fliegen nimmt ja den kompletten Reiz der Höhlen.

    Du wirst lachen, aber der Reiz war auch vorher gegeben. Selbst als ich da mit dem Arge noch reinfliegen konnte, hieß das nicht, dass es easy gewesen wäre! Zumal man eh nur bis zum schmalen Durchgang unter der "Brücke" kommt wo meist 2 Mini-Golems stehen. Spätestens da musste man absteigen und zu Fuß weiter wenn man ans Artefakt will... aber jetz hat man nicht mal mehr die Möglichkeit einigen wenigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen und sich z.B. nur mit den Flatterviechern anzulegen. Später in der Höhle kommt noch genug Viechzeugs was das ganze nach wie vor riskant macht. Wurmt mich nur weil ich da nen kleineres Tier gesehen hab wo ich dacht "wenn de Glück hast kommste an den Fledermäusen evtl. auch noch vorbei und dann greifste dir das fix mitn Arge zum zuhause tamen..." Aber auf einmal fängt der mich schon am Eingang zur "Vorhöhle" an alle paar Sekunden abzuschmeißen. Und das war letzte Woche noch nicht so! Ergibt für mich und einige andere Null Sinn.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.