Spikewalls - Aggro bei wilden Tieren?

  • Hi!


    @Nixwieweg hat in einem anderen Thread angedeutet, dass Spikewalls bei WILDEN Tieren Aggro verursacht, sobald sie sich daran stoßen...


    Nun ist das aber irgendwie (für mich :-D) immer unklarer geworden, daher wollte ich hier nochmals einen kurzen Thread diesbezüglich eröffen:


    Also - Weiß jemand folgende Antworten?


    • Verursachen HOLZ Spikewalls bei wilden Tieren aggro, wenn sie sich daran verletzen? (AUF PVE bzw. SinglePlayer)
      (OHNE Einflussnahme des Spielers natürlich - Gilt für alle Punke;-)
    • Verursachen METALL Spikewalls bei wilden Tieren aggro, wenn sie sich daran verletzen? (AUF PVE / SinglePlayer)
    • Verursachen HOLZ Spikewalls bei wilden Tieren aggro, wenn sie sich daran verletzen? (AUF PVP)
    • Verursachen METALL Spikewalls bei wilden Tieren aggro, wenn sie sich daran verletzen? (AUF PVP)


    Bin schon gespannt was hier jetzt rauskommt :D ... Sind gerade am Base umbauen, wobei natürlich Antworten hierauf großen Einfluss nehmen könnten ;)


    @Nixwieweg :
    Ahja - Zu der Truthahngeschickte (Truthahn in Spiekewall locken) sind wir ned gekommen :(


    LG

  • Hi,


    ob Spikewalls überhaupt Schaden verursachen oder nur als Wand-Ersatz dienen, ist einstellbar mit:
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=<value>
    Value = boolean Default = False
    True allow spike walls to damage wild/riderless Dinos
    Introduced in patch 224.0


    Der Befehl gehört im die game.ini.


    Ob die Tiere aggro werden, habe ich noch nicht getestet.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ok...da fehlte wohl doch eine Info ;) ....geht um offizielle server (Einstellungen) ....falls es an unterschied macht....für xbox...denk aber das wird gleich sein ;)


    Trotzdem danke...vl hilfts ja jemand anders der danach ausschau hält :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.