Unser Pool

  • Eines meiner letzten größeren Bauprojekte ist unser Pool, den ich euch hier mal zeigen möchte.




    Ein Sprungbrett darf natürlich nicht fehlen


    Der Liegebereich



    Das ein oder andere werde ich dort natürlich noch machen, ich überlege z.B. ob ich das Dach schließe oder zumindest noch ne weitere Reihe Glas innen reinsetze... Falls jemand Ideen hat, immer her damit :)

  • Sehr schönes Ding und nette Idee :)


    Dach - naja - vl. eine Reihe Glaswände und dann ein Spitzdach... könnt nett aussehen...iwie wie ein Hallenbad dann ;)


    --> Sitzgelegenheiten hätt ich keine entdeckt da du nach Anregungen fragst ;)


    --> Eine "Dusche" um sich das ganze Chlor abzuwaschen :D (Mit ner Tap vl. hmm )
    // Ok - Seh grad - Dusche habt ihr schon :thumbup:


    LG

  • Sehr schönes Ding und nette Idee :)


    Dach - naja - vl. eine Reihe Glaswände und dann ein Spitzdach... könnt nett aussehen...iwie wie ein Hallenbad dann ;)

    Danke :)
    An ein Spitzdach hatte ich auch schon gedacht, ich glaub, das probier ich mal aus und schau mal, wie´s aussieht. Und ja, Sitzgelegenheiten gibt´s wirklich noch nicht, aber das lässt sich ja schnell ändern.

  • Cooler Indoorpool ... wenn man den Lift vertikal setzen und dazu Strukturen drauf bauen könnte hättest ein Schiebedach :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.