Ich suche einen Tribe der mir dabei hilft eine Wyver ranzuziehen

  • Hallo,


    Ich suche jemanden der mir hilft eine Wyver aufzuziehen. Ich spiele auf einem offiziellem Server (The Island) Pwo ich doch recht weit bin
    würde mir gerne eine Wyver von scorched Earth holen. Da ich aber mitlerweile alleine im Tribe bin (die anderen haben aufgehört)
    Ist es mir nahezu unmöglich alleine eine Wyver zu holen..


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu unverschämt. Ich würde auch nicht weiter auf dem scorched Earth Server spielen. Will mir nur die Wyver auf meinen Hauptserver ziehen.


    Wäre also toll wenn es einen Tribe gibt der die notwendigen Sachen bereits gebaut hat das ich nicht zu lange auf dem Server bleiben muss. Es sollte halt ein offizieller PVE sein^^
    Wäre ich in einer Gruppe würde ich diese Frage nicht stellen. Ich hab eh nen mieses Gefühl danach zu Fragen..Also bitte keinen Shitstorm.^^


    Spiele am PC!^^


    lg. Basy

    Einmal editiert, zuletzt von Baseman ()

  • --> In jedem Fall fehlt die Info, ob PC, oder XBox ;)


    (Gleich vorweg.. selbst bin ich noch nicht auf SE unterwegs - aber vl. kennt man ja wem ;-)) --> Du weißt dass Wyvern großziehen nicht in ein paar Stunden erledigt ist?.. Denk mal, WENN sich hier jemand anbietet, dann wsl "nur" wenn ihr vl. gleich 2, oder 3 großzieht und du entsprechende Mitarbeit leistest... dann seh ichs auch nicht als unverschämt an ;-))


    LG

  • Also ja..PC zock ich. Eben weil es eben einige Tage dauert wollte ich so um Hilfe bitten.
    Wenn es sich nur um Stunden handeln würde oder man das Tier tamen könnte würde ich es alleine machen.


    Klar werde ich auch noch mithelfen bei anderen heranziehen quasi meine "Schuld" so abzuarbeiten.^^

  • Danke sehr lieb.. Vielleicht ist noch hilfreich das ich fast 800 Stunden bereits ARK gezockt habe? Also bin kein Noob oder so...^^ Hab halt nur nicht sooo viel Zeit das ich 3 Tage durchwegs online sein kann^^


    Natürlich biete ich mich auch an alles dafür vorzubereiten.. (Argents tamen etc.)
    Das man dann gemeinsam das Ziel erreicht. Suche wie gesagt nur nach ner Truppe die auf nem
    offiziellem PVE scorched Earth Server zockt und das Ziel hat Wyvern aufzuziehen.
    Würde bei allem mithelfen.

  • Also für 4-5 lv 185-190 Blitz Eier bekommste sofort aufm offi Server ne Wyver :)

    Das heißt ich stehle mir highlevel Eier und bring sie auf nen offiserver?


    Hm.. so könnte es vielleicht wirklich gehen.. weil eier stehlen ist ja (auch wenn es nicht ganz einfach ist) alleine stehlen^^

  • Dann werde ich mir mal das Ziel setzen Eier zu sammeln..^^ Ich würde sie dann gegen einen Feuer Wyver tauschen...wenn geht...muss auch nicht highlevel sein!

  • Ich schreib dir heute abend mal die Ts: IP wird später einfach mit der Übergabe ;)


    Ich hätte da so ne Idee wie währe es mit einen Handels Bereich im Forum?
    Man kann ja jetzt alles Porten....
    ( Server übergreifend)
    Das würde Schwung in den Handel bringen
    Oder is die Idee schwachsinnig?

  • Bin auch stark an einem Wyvern interessiert, spiele auf einem Offi Server PVP ... bin allerdings alleine und weiß noch nicht wie ich das anstellen soll.
    Würde die Dinger auch Kaufen :D

  • ich spiele auf nem PVE server habe ein 170 feuer egg aber hab nicht die zeit es zu züchten weis wer wo man tauschen kann.

  • Hallo zusammen, gehört vielleicht hier nicht zu 100% hin, aber wir (2) spielen auf SE Offi Server. Suchen einen Tribe mit denen wir zusammen wyvern großziehen können. Wir sind ein sehr aktiver Tribe trotz Berufstätigkeit. Sind aber halt nur zu 2. und suchen daher einen Tribe der genau das selbe Problem hat wie wir^^ es ist halt nicht so einfach 1. zu 2. und 2. wyvern dauern 4 Tage das Wochenende hat aber nur 2 1/2 für uns. Um das klarzustellen, der Verbündete Tribe muss nicht die ganze Arbeit machen. Wir sind online da wo wir können. Also bei Interesse einfach mal ne pn schicken. Achso wir sind keine noobis. Ich habe 1300 Stunden und mein Kollege fast 2500. freue mich auf interessierte tribes. LG jizzar

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.