server down gestern seit dem nur probleme

  • Hallo
    Spiele auf einem PVE server, gestern abend gingen die server um 23 uhr down. Heute morgen war ich dann on und hatte nur probleme. Mein Baumhaus in den Redwoods steht nur noch der halbe zaun der rest alles weg. Dinos von mir werden an stellen gespawnt wo sie nicht abgestellt wurden z.b. im haus so das ich es abreisen müsste, und fliege ständig vom server. An wenn kann ich mich da wenden oder was kann ich machen. Bin für jeden tip odee hilfe dankbar. P.s. ist ein officeler pve server auf der xbox one nr. 642 PVE
    Gruss F. Boogie

  • moin
    Ja ich hab genau das selbe Problem. Bin auf the Center Server 734 und es funktioniert nichts. Auch meine Member kommen nicht on. Ganz schön mies jetzt am we.

  • Wir haben nur massive Probleme mit The Center. Und haben keine Ahnung woran es liegt, mal nach 5 MInuten mal nach 20 MInuten fliegen alle vom Server und es kann keiner mehr verbinden bis neu gestartet wurde. Und das seit gestern seit 252 eingespielt wurde. Wir sind mit unserem Latein am Ende. SE und The Island machen keinerlei Probleme.

  • Hört sich nach nen kaputten save an auf nen offi nicht (ohne support) behebbar auf nen privaten hat man backups zum laden gehen halt dan die letzten 3h vor dem patch ca drauf

  • Hört sich nach nen kaputten save an auf nen offi nicht (ohne support) behebbar auf nen privaten hat man backups zum laden gehen halt dan die letzten 3h vor dem patch ca drauf

    Einen Versuch wäre es wert bevor wir die Map komplett an den Nagel hängen. Testen wir mal. Danke Dir.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.