Strandturm neuer Versuch

  • nach dem 2. Neustart auf Center (SP) wird's diesmal evtl. was..




    noch alles etwas rustikal und nicht schön, aber wird dran gearbeitet (noch nicht einen Dino gezähmt, weil ich nach dem erzwungenen Neuanfang ausnahmsweise mal schneller leveln wollte und bisher nur gesammelt habe)

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Na weil meine Leute und ich kaum noch synchrone Zeiten für unseren Server finden.. :/

  • Na weil meine Leute und ich kaum noch synchrone Zeiten für unseren Server finden.. :/

    Schon mal darüber nachgedacht auf einem anderen Server zu spielen oder weigerst du dich da strikt wegen dem Leder? No offense! :)

  • Schon mal darüber nachgedacht auf einem anderen Server zu spielen oder weigerst du dich da strikt wegen dem Leder? No offense! :)

    Ist mir zu stressig, das packe ich vom Kopf her nicht (leider kein Scherz) und ja, meine hart erarbeitete No-Tier-Verarbeitungs-Config würde ich vermissen :D !
    Aber mal sehen, was die Zukunft bringt..

  • Ist mir zu stressig, das packe ich vom Kopf her nicht (leider kein Scherz) und ja, meine hart erarbeitete No-Tier-Verarbeitungs-Config würde ich vermissen :D !Aber mal sehen, was die Zukunft bringt..

    Kein Problem. :) Ich hätte dir sonst unsere PVE-Server empfohlen, denn dort hetzt niemand und man bekommt auch immer geholfen, aber kein Problem wenn es vom Kopf her nicht geht. :)

  • Achso da war ja was mit Veganen Server usw. Ansonsten könnte ich dir meinen Privaten anbieten. Hab einen neuen auf Volcano neu aufgestzt welcher heute Abend online geht ;)


    Ist allerdings ein PvEvP server. Allerdings ohne Strukturverfall und PvP nur in Absprache ansonsten schreite ich ein.

    Ich bin halt ziemlich besonders "besonders" ;) aber auch danke

  • Na weil meine Leute und ich kaum noch synchrone Zeiten für unseren Server finden.. :/

    Kenn ich irgendwoher.
    Auch wenn ich auf Shigo eh einen eigenen Tribe habe spiele ich doch gerne mit den Nachtwächtern zusammen mit denen ich auf SE auch im Tribe bin.
    Aber da ruft auch gerade das RL und ich bin wieder mehr auf Shigo zugange.
    Aber wie Morgengrau schreibt man findet schon meist ein paar nette Leute.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • weiter geht's (wenn auch langsam)


    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • anfänglich 10x, da ich ja neu anfangen musste, das macht aber keinen Spaß mit 2 Axtschlägen überladen zu sein, heute nochmal 5x (habe ja keinen Dino), aber wird die nächsten Tage wieder auf 1x gesenkt - bin ja kein Cheater ;)

  • Hab' ja den Customizer von Quowyn, aber ich bin doch ein Überlebender und kein 40-Tonner ;) ..obwohl, wenn ich bedenke, wieviel Behemoth-Tore ich so in der Tasche rumtragen kann + Bronto-Haufen.. hm hm :D



    Aber etwas Unterstützung habe ich mir jetzt doch mal geholt:


  • Also lesen tut die sich ja sehr gut. braucht man keine Primitiv und stack mods mehr.

    die ist Klasse, kannste alles schön übersichtlich "ingame" einstellen inkl. Bezeichnung, dazu noch das Bugtool und CraftingOverrides arbeiten perfekt, da WCS es immer noch nicht hinbekommen, das Reparaturproblem hierfür zu lösen, Qowyn kann's :D

  • http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=781635522


    wenn man die Herstellungskosten veränderte, klappte das nur bis zum Neustart des Spiels, dann musste die Figur sterben bzw. die Struktur neu gebaut werden, zudem funktioniert die Reparatur nur mit den Standarditems; WCS schrieb zwar in den letzten Patchnotes, das behoben zu haben, aber es funktioniert immer noch nicht einwandfrei - dieses Tool macht das, wie es vorgesehen ist


    Gruß

  • Coole Gebäude sieht super cool aus. :D

    Danke schön ^^
    Muss ich mal wieder dran arbeiten - steht schon länger still der Spielstand :|

  • Ja warum steht es still? Hast es an die öffentliche Hand abgegeben? So wie mit unserem Flughafen?

    Wäre auf jeden Fall ne plausible Erklärung, liegt aber leider nur an meiner momentan begrenzten Playtime und zwischendurch wollte ich jetzt auch endlich mal The Island vernünftig austesten :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.