ARK XBOX Patchnotes 748.0

  • angriff von raptor auch verbugt.dinos bekommen kein schaden trotz angriff,carakter wird hin und her teleportiert,das hatte ich ewig nicht mehr.bin schon ganz zufrieden wies läuft,halt abwarten.aber ein paar sachen zu stand der dinge und wies weiter geht wäre nicht schlrecht.und echt wenn die rechtschreibung das problem heutzutage wäre würde ich mich bessern^^aber stegste halt nich drin und klüger werd ich da auch nich davon^^

  • wan wird was wegen bugs gemacht,ises alpha oder beta oder was

    Hi Skaron...


    Weil du fragst - es ist nach wie vor noch in Alpha Status --> Bugfixing kommt ab der Beta (obwohl sie schon jetzt immer wieder fixes einbringen - die (programmier)aufwendigeren kommen dann ab der beta drann (und hier kann es sich um Bugs handeln, die uns "klein" vorkommen, allerdings enormen Programmieraufwand verursachen...)


    (Der Frust der manchmal kommt wenn irgendwas herumbuggt, man Tiere verliert usw. - den kennen wir alle - und freuen tut das niemanden von uns, keine Sorge ;) )


    LG

  • ok,mal schaun und danke für die antwort.muss halt bissel mehr aufpassen^^auch mit dem dino,boot broplem is wieder da,wo se kurz vom boot gehn und wieder draufkomm,war mal weg

  • ok,mal schaun und danke für die antwort.muss halt bissel mehr aufpassen^^auch mit dem dino,boot broplem is wieder da,wo se kurz vom boot gehn und wieder draufkomm,war mal weg

    genau das is das problem am bugfixing während der inhaltlichen entwicklung ;) ...du behebst einen bug...fügst was hinzu...scheibenkleister schon wieder der selbe mist...deshalb alpha--> inhalt, beta --> bugs.....wc ist hier eigentlich sogar "dumm" soviel in bugfixes zu investieren in diesem status weil man eben die doppelt und dreifache Arbeit damit hat....sind halt nett zu uns ;) ...aber dass dann mal ein bug wiederkommen kann den man gedacht hat gelöst zu haben kann vorkommen (uns spieler gefällt das ned...aber wenn mal paar fixes stabil bleiben glau b ich wiederum doch ;-)) ...ist sensibel das Thema. ...aber glahb mir...wc macht schon wirklich viel für "uns" (und ich bin genauso privatuser wie du von diesem spiel ;-))

  • ja wo ich gelesen habe wird es seit gestern überprüft also musste es doch schon lange da sein

    Also der Jat auf Twitter von Ark meinte in einem Kommentar das die schnellste Prüfung 12 Std gedauert hat. Da das update jetzt aber ziemlich groß wird dauert es sicherlich länger. hoffen wir mal das es heut abend noch erscheint ^^

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Also der Jat auf Twitter von Ark meinte in einem Kommentar das die schnellste Prüfung 12 Std gedauert hat. Da das update jetzt aber ziemlich groß wird dauert es sicherlich länger. hoffen wir mal das es heut abend noch erscheint ^^

    was denkst du kommt das mit den geilen lvsestem für die rein die sich bei eden lv was machen

  • Release ist in Prüfung bei Microsoft, kann bei uns ggf. 15.12.2016 werden

  • Wenn du dass wirklich meinst dann wäre das so cool. Ich hoffe es kommt heute wirklich. ^^

  • Weiß jetzt wirklich jemand was genaues und bitte fereppelt mich net kann es gar nicht mehr erwarten.

  • We're still waiting to hear back about cert guys. Once we know we'll let you know what the plan is! (Xbox Update).


    Das stand bei Twitter und heißt übersetzt soviel wie: wir warten noch auf die Zertifizierung. Sobald wir etwas wissen, geben wir Bescheid.


    Ist allerdings auch schon einige Zeit her...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Stimmt schon ist halt schade das es später kommt aber man kennt ja die ARK Entwickler da dauert das immer.

  • weis den einer ob der Patch heute noch kommt oder wann es genau kommt ?

  • Wen die wenigstens eine zeit nennen würde ist ja nicht so das einige seit gestern warten auf irgend eine antwort aber nein las die leute warten

  • Sie können keine Zeit nennen weil es zur Zeit an Microsoft liegt. Der Patch wurde bereits gestern eingereicht und wird immer noch geprüft. Glaub mir sie warten selbst.

  • Also heute rechne ich nimmer mit dem Update. Ich hoffe ja morgen hat MS das Update zertifiziert und freigegeben den am WE wollt ich eigentlich ne neue Runde in Ark starten.


    Kommt das 2xfach Event was ja nun auf dauer sein soll mit diesem Update auf die Xbox?