ARK XBOX Patchnotes 748.0

  • Also heute rechne ich nimmer mit dem Update. Ich hoffe ja morgen hat MS das Update zertifiziert und freigegeben den am WE wollt ich eigentlich ne neue Runde in Ark starten.


    Kommt das 2xfach Event was ja nun auf dauer sein soll mit diesem Update auf die Xbox?

    Das doppel läuft doch schon, es ist vom event nahtlos zum standard über gegangen

  • Nunja bisher nur auf Offiziellen Servern aber ich spiel Solo (Privat).

  • weis den einer ob der Patch heute noch kommt oder wann es genau kommt ?

    Nochmals: Sobald wir es wissen, steht es im ersten Beitrag - steht dort nichts, dann ist nichts weiter bekannt.


    Ich gehe davon aus, dass es heute nichts mehr wird. Wie die Entwickler schrieben ist das ein riesen Patch, wie man ja in den Patchnotes auch sehen kann.
    Also lehnt euch zurück, lasst Microsoft den Patch in Ruhe prüfen und freut euch aufs Wochenende, bis dahin sollte ja alles durch sein.

  • Nunja bisher nur auf Offiziellen Servern aber ich spiel Solo (Privat).

    Da kannst du die Werte ohnehin so einstellen wie du sie haben willst.
    Wenn du jetzt nach dem Update merkst, dass Taming etc. doppelt so schnell geht wie du es gewohnt bist, dann war die Änderung mit dabei und du musst die Werte um 50% reduzieren, damit es wieder so ist, wie du es wolltest.

  • @Tom Geduld die Padawane haben müssen.


    @KingCane Ich werds ja sehen wenn das Update da ist und danach das Spiel einstellen wie es mir passt. Hab letztes WE ne Runde begonnen um wieder rein zu kommen und mit dem Update starte ich dann durch.

  • die arbeiten seit 2 tagen

    Und was ist daran verwerflich, dass Microsoft einen so riesen Patch 2 Tage in Prüfung hat? Weisst du wieviele zig Tausend Zeile Programmiercode das ist, der erstmal verstanden werden muss :) ?


    P.S. Alleine nur meine Serverliste hat über 40.000 Zeilen Code! Und das ist "nur" eine simple Webseite... ARK ist ein komplettes Spiel mit mehreren Gigabyte!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre bei uns Freitag ca. 21 Uhr. Ihr könnt den Tag über also entspannt bleiben. Da passiert vermutlich noch nichts.

  • Ich hab da mal noch eine Frage.


    In den Patchnotes lese ich nichts davon dass danach das 2x Event als Standard festgelegt wird. Kommt das 2xStandard auf der Xbox später oder mit diesem Update? Weil wenn es später kommt spiel ich die Runde noch so mit meinen Settings weiter aber wenn das 2xStandard mit dem Update heute/morgen auf der Xbox eingebaut wird starte ich nach dem Update ne neue Session und zock bis dahin wat anderes.

  • Ich hab da mal noch eine Frage.


    In den Patchnotes lese ich nichts davon dass danach das 2x Event als Standard festgelegt wird. Kommt das 2xStandard auf der Xbox später oder mit diesem Update? Weil wenn es später kommt spiel ich die Runde noch so mit meinen Settings weiter aber wenn das 2xStandard mit dem Update heute/morgen auf der Xbox eingebaut wird starte ich nach dem Update ne neue Session und zock bis dahin wat anderes.

    hi wurde zwar auch schon beantwortet. ..trotzdem nochmal ;)
    So wies aussieht wurde das bereits nahtlos übernommen. ..ist also schon so.
    hab gestern mal getestet. ..60stein aus nem felsen bekomm ich immer nur während dem event....und gestern ;-)...scheint also tatsächlich so zu sein ;-)...kannst ja selbst auch mal antesten ;)
    Lg

  • Ganz einfach. Derzeit hab alles auf Standard und nur dasTaming auf 2x und komme so lala voran. Und die Session war eh nur zum wiedereinstieg gedacht. Und wenn das 2x Jetzt auch im Singleplayer gilt würde ich da ne neue Session starten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.