Beete - Teils verschlossen, teils nicht verschließbar (keine Anzeige)

  • Hi!


    -->Xbox / Multiplayer / PVE official / Center


    Gestern ist mir aufgefallen, dass manche meiner Beete "verschlossen" dabeistehen haben (wenn man auf sie draufsieht - die grüne Schrift wo auch die HP stehen) - bei diesen kann ich auch ganz normal "pin festlegen, entsperren usw." ....


    ANDERE jedoch haben überhaupt nichts dabei stehen (weder verschlossen, noch entsperrt oder sonstiges) - Bei diesen kann ich auch keine Änderungen (eben PIN usw) vornehmen.


    Komisch:
    Mir ist das schon mal mit Kisten aufgefallen, dachte hier allerdings es hat mit irgendeinem Patch oder so zu tun (seither nicht mehr darauf geachtet ehrlich gesagt) - Bei den Beeten KANN das aber nichts damit zu tun haben - sind alle am selben Tag gecraftet und auch gesetzt worden....willkürlich scheinen diese Optionen weg zu sein... hmm


    (Ps.: mir ists jetzt mal "nur" bei den großen Beeten aufgefallen.... kleine und mittlere hab ich jeweils "nur" 3 Stk. - da steht es überall dabei...große haben wir mit derzeit 13Stk doch etwas mehr...)


    Hat das noch jemand beobachten können? Und - sind die Beete, welche jetzt nichts dabei stehen haben nun verschlossen, oder offen? ?(


    thx schonmal für eure Erfahrungen (auch wenn es Kisten oder sonstiges betrifft - nehme an, das hängt alles irgendwie zusammen - Auch PC Erfahrungen die sich decken natürlich gern gesehen ;-))


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.