Drachen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Muss ich die laut dem neuen expansion hinzugekommenen Drachen noch extra aktivieren oder sind diese schon sofort drin oder gibt es dir nur auf der mit gelieferten karte oder so?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forum durchsucht


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    ist ja kein direkter fehler




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Dr

  • Die sind nur auf der neuen karte vorhanden in der Schlucht. Jedoch vorsicht! Du kannst sie nicht direkt zähmen. Du musst ein Ei klauen aus einem Ihrer nester. Am besten mit einem sehr schnellen Pteranodon, da sie Aggro auf dich werden sobald du das Ei klaust. Das Ei musst du dann ausbrüten und das Babywyvern mit Wyvernmilch versorgen. Es frisst am Anfang nur die Milch. Diese bekommst du durch das Betäuben einer weiblichen Wyver und die Milch liegt dann im Inventar. Du kannst nur jede Stunde die Milch rausnehmen bzw es liegt dann neue darin. Wenn du einen Alpha Wyvern TÖTEST bekommst du 50 Milch oder so. Ist aber sehr viel schwerer.

  • Ist das eigentlich noch aktuell, dass man von einer einzigen Wyvern jede Stunde Milch zapfen kann oder muss ich mir jedes mal eine neue Wyvern betäuben?


    Ein Kollege meinte, dass das nicht stimmt. Man müsste sich wohl immer eine neue Wyvern für die Milch besorgen. Kann jemand eines der beiden bestätigen. Spiele auf offi PS4.

  • Ist das eigentlich noch aktuell, dass man von einer einzigen Wyvern jede Stunde Milch zapfen kann oder muss ich mir jedes mal eine neue Wyvern betäuben?


    Ein Kollege meinte, dass das nicht stimmt. Man müsste sich wohl immer eine neue Wyvern für die Milch besorgen. Kann jemand eines der beiden bestätigen. Spiele auf offi PS4.


    Das Problem mit dem jede Stunde betäuben ist dass Du die ganze Zeit in Sichtweite Deines Käfigs bleiben musst.
    Die Wyvern wacht recht schnell wieder auf udn will natürlich weg.
    Entfernst Du Dich langsam, dann wird zuerst Deine Sturktur unsichtbar, und in dem Moment ist die Wyvern frei.


    Ich hatte mich auch schon gewundert warum die gefangenen Wyvern immer weg waren und habe das mit langsam weg fliegen ausprobiert.
    In dem Moment als die Struktur nicht mehr sichbar war flog die Wyvern ungehindert weg.


    Von daher ist es schlicht und einfach einfacher immer eine neue zu besorgen.


    --edit--


    Wenn Du schnell bist nimmst Du noch die XP mit indem Du die Wyvern tötest bevor sie aufwacht.
    Dann hast Du den Fangkäfig auch gleich frei für die Nächste.

  • Vielen Dank für die Hilfe. Wir hatten eigentlich vor, die Brutstätte und Tamingbox in Sichtweite zu bauen. Aber eigentlich egal wie man es macht...hauptsache es funktioniert und ist easy :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.