MRRadTools.INC Content Mod

  • Dazu noch die eingeschränkte Möglichkeit seine Stimme abzugeben und ein unverständliches Ergebnis ist perfekt!

    Gerade das ist eigendlich das Unfaire an der Abstimmung. Wer Englisch nicht gerade jeden Tag spricht wird damit fast schon ausgeschlossen vom Voting. Wer von uns hier ist den des Englischen so mächtig, dass er ohne Probleme, genau wie hier im Forum in deutsch, das ganze auch in englisch hinbekommt? Das riecht für mich, und bevor sich jemand beschwert das ist alleine meine Meinung, nach Absicht. Soweit ich mich erinnere wurde eine deutsche Votingseite, trotz Nachfrage, abgelehnt.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ja ich hatte Tom gebeten, das Problem vorzutragen, leider hatte Tom da kein Erfolg.


    Leider muß ich aber auch bemängeln, das es hier im Forum keine Übersetzung, noch ein Hinweis auf den Contest und die laufende Stimmabgabe gegeben hat.

  • Moin Atax


    Vorweg: My broken english is nearly perfekt, but it sounds a little bit like chinese. ;)


    Mit Nichtengländern also zB Schweden kann ich mich prima unterhalten.
    Die/wir sprechen seltsam klingendes aber verständliches Englisch.


    Wildcards Englisch allerdings sieht für mich recht oft recht merkwürdig aus.
    (Man könnte den Inhalt zwar so übersetzen, aber . . . Schulenglisch sieht irgendwie anders aus . . .)


    Auf was ich hinauswill:
    Wenn Wildcard schon Probleme hat sich auf Englisch allgemeinverständlich auszudrücken . . .


    Einfach nicht zuviel erwarten . . . (ausländisches Feedback) . . . flöt . . .


    Einfach grinsen und zocken :)

  • Der nächste Patch kommt bald. UND ES GIBT ENDLICH FILLER PARTS:

    Auf die warte ich bereits sehnsüchtig. Jetzt feht nur noch so was wie Fenster, die sich genauso öffnen lassen wie die kleinen Manntüren in den Behemoth Walls.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ja, sieht gut aus. Was hälst du eigendlich von spezieller Unterwassermunition für die Gauß? Irgendwie fehlt dem Spiel noch eine wirksame Unterwasserwaffe.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ich stehe auf die Mauern...geiler Mod, will haben
    Wir haben Structures Plus auf dem Server, gehen die zwei gut zusammen?
    z.B. kann man mit der Demo Pistole zum Sachen abbauen auch die Sachen von dem Mod abreissen?
    Bzw. wie ist es allgemein mit dem Wiederverwenden von Teilen? Kann man die alle wieder einsammeln?

  • Die Teile kannst du aufheben und auch mit der Demogun von der s+.
    Ich habe beide Mods auf dem Server und laufen ohne Probleme parallel.

  • Ich stehe auf die Mauern...geiler Mod, will haben
    Wir haben Structures Plus auf dem Server, gehen die zwei gut zusammen?
    z.B. kann man mit der Demo Pistole zum Sachen abbauen auch die Sachen von dem Mod abreissen?
    Bzw. wie ist es allgemein mit dem Wiederverwenden von Teilen? Kann man die alle wieder einsammeln?

    Sollte eigentlich zusammen funktionieren. Demo Pistole? Man kann alle Strukturen wiedereinsammeln, kann man auch optional über die ini abschalten (schau dir einfach die Settings an).

  • ja bei der S+ gibt es eine sogenannte "Demo gun" demo= Demontage, damit kann man auch Objekte aufheben, die sich sonst nur abreißen lassen.

  • Ja den hab ich bereits endeckt^^ Problematisch fand ich eher die Tore wenn sie an klippen oder felsen bauen möchtest. Man muss dich aber echt loben für diese mod=)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.