MRRadTools.INC Content Mod

  • Ah Sorry bin nicht zu gekommen.Habe noch andere Server die wollten auf den Arm :)
    Lade ich mir safort runter melde mich nachher...

  • Also ich nutze die MOD im Singleplayer und bin sehr zufrieden damit. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich fände Schutzschilder in verschiednen Materialien (Holz, Chitin, Eisen) und ein Taser zum Betäuben interessant.


    Als "Deko" fänd ich ein Waschbecken mit Wasserhahn und Hängelampen cool.

    Einmal editiert, zuletzt von mettin ()

  • Bett getestet und für SEHR gut befunden. Mega geil das Teil. :thumbup:



    Ikk freu mir. 8o

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.


    Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
    Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?


    Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.


    Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.

  • Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.


    Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
    Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?

    Ich hab bereits mehrfach Mods aktiviert und wieder deaktiviert - es funktioniert gut - nur logischerweise ist dann alles was auf diesem Mod aufbaut weg (zb meine Kiste - alles was da drinnen war ist dann futsch). Desweiteren hängt es sehr stark vom Mod selber ab - alle Mods die nur neues adden sind weniger problematisch als Mods die das Spiel selber ändern.




    Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.

    Lags sollten keine auftreten. Savegames werden nicht un-nutzbar, oder zerstört wenn du einen Mod aktivierst und wieder deaktivierst. Am besten du testest die Mods die du möchtest im Singleplayer - wenn sie dort perfekt harmonieren werden sie auch im Multiplayer gut funktionieren.





    Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.

    Siehe oben.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten Mister :)
    Kann man grundsätzlich davon ausgehen, das sämtliche Mods mit dem grünen Puzzleteil zusammen harmonisieren?

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit die Waffen weg zu lassen? Also die Engramme zu sperren? Möchte gern dein Paket nutzen, allerdings ohne weitere neumoderne Waffen.
    Gruß

  • Sieht richtig gut aus :)


    Hab da mal eine Frage dazu, wenn ich mods auf den Server installiere.
    Und dann nicht update aus welchen Gründen auch immer.
    Bleiben die Strukturen erhalten oder verschwinden die dann? :/

  • Meinte die Mod an sich, ob dann die Strukturen verschwinden würden oder ob es so drauf bleibt.
    Wollten deine Mod mal auf den Server packen und gucken wie sie ankommt :)