Chat

  • Hey ich habe eine frage undzwar wie schreibe ich in den Chat auf der ps4

  • Moin, wie benutzt mann den lokalen chat auf ps4? Also das ein kleines textfenster über dem Charakter erscheint? Oder unktioniert das über den globalen chat?

  • Moin, wie benutzt mann den lokalen chat auf ps4? Also das ein kleines textfenster über dem Charakter erscheint? Oder unktioniert das über den globalen chat?

    Derzeit gibt es nur die Möglichkeiten entweder global oder im Tribechat zu schreiben. Einen lokalen Chat bei der PS4 gibt es nicht.

  • Derzeit gibt es nur die Möglichkeiten entweder global oder im Tribechat zu schreiben. Einen lokalen Chat bei der PS4 gibt es nicht.

    Wie kann man den Tribechat nutzen?

  • Hi!


    Ist bei den Konsolen leider nicht möglich.


    Hau mich hier nochmal rein - ist zwar noch nicht allzu alt, aber vl. gibt's ja doch was neues bezüglich "scrollen im Chatfenster" auf Konsolen? (Mir wäre nichts aufgefallen - weder im Spiel, noch in Patchnotes)


    (Das ärgert uns/mich seit dem ersten Tag, dass das nicht geht :-))


    Falls also jemand Infos hätte, obs nun endlich möglich ist (und wie??) wäre ich euch dankbar (bzw. wenns auch nur eine Info wäre ab wann das mglw. integriert wird - da aber sicher eher als "minor" eingestuft, denke ich wir müssen dafür noch relativ lange warten :(;) )


    LG
    Wiese

  • Dass ist, meines Wissens nach, leider immer noch nicht möglich bei Konsolen. :-|

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.