Suche nach Mitspieler/n zum gemeinsamen zocken

  • Guten Abend Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren aktiven Mitspieler/n die für das entspannte überleben auf einem eigenen, privaten Server. Habe bereits einige Spielstunden Erfahrung und nun (13.April) eine Pause hinter mir aber. Möchte jetzt aber mit neuen Mitstreiter/n wieder aktiver werden und setzte keine Erfahrenungen bei dem Mitstreiter/n vorraus.


    Ich selbst bin 19 Jahre, männlich. Bin für gewöhnlich beim zocken aktiv in einer Party mit den Mitspielern.


    Online bin ich täglich nach der Arbeit von circa 16:30uhr bis 22:00uhr und am Wochenende mit "happy hour".
    (derzeitig Urlaub)


    PSN Name: Tragoxx

    4 Mal editiert, zuletzt von Tragoxx () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Hallo Tragoxx


    Ich suche noch einen pve server für di ps4.
    Spiele das Spiel seit 3 Tagen bin aber erst lvl 15. Falls du noch einen Teamplayer suchst wäre ich gerne dabei.
    Bin 24 jahre jung komme aus der Schweiz hab ein Headset und ja, fals du noch Fragen hast schreib mich doch an gruss Pascal
    Psn: BISELI

  • Dieser Text ist veraltet, bitte schaue weiter unten

    2 Mal editiert, zuletzt von Tragoxx () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Dieser Text ist veraltet, bitte schaue weiter unten

    Einmal editiert, zuletzt von Tragoxx ()

  • können gern maln ründchen spielen :) spiele seit early access release aufm pc und mich begeistert es immernoch.
    PSN: Noyolevii

  • Suche weiterhin nach Spielern die aktiv Zeit mit diesem Spiel verbringen wollen und regelmäßig aktiv sind.


    Gerne auch mit weniger Erfahrung ^^

  • Heyjo an alle die hierher gefunden haben. Dieser Thread ist zwar schon veraltet aber heute wieder aktuell. Ganz oben steht alles was man wissen muss in aktualisierter Fassung.


    Wäre schöner wenn ich gewusst hätte wie man diesen Thread löschen kann um einen neuen zu eröffnen :l

  • Hi Tragoxx, spiele seit 2 tagen. Hab leider nicht viel Erfahrung, jedoch viel Spaß am Spiel. Würde gern mit anderen Spielern spielen, alleine ist es nicht das selbe. Würde mich freuen, wenn du zusagen würdest.

  • Hey Zemdox, melde dich doch gerne mal über psn oder schick mir einfach eine Party Einladung. Bin noch eine ganze Weile online und erreichbar

  • Spiele das Spiel auch erst seit wenigen Tagen und hätte Lust, mit ein paar Spielern die Welt zu erkunden und gemeinsam einen neuen Tribe zu erbauen :)


    Psn CaliChristian

  • Hey Leute,


    Kommt doch auf den Server Bad_Pachino hab selber da grad angefangen und suche auch Mitspieler bin jedoch nicht so stark aktiv unter der Woche aber dafür abends am We..
    Psn: p0int0ne

  • Hallo Leute,


    Ich habe bisher nur Singleplayer (bis lvl 15) gespielt, und würde gerne online mit anderen zocken, am besten ähnlich starke oder neue Mitspieler


    Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, ich spiele unter der Woche, je nach dem welche Schicht ich habe mal mehr mal weniger am Abend aber meistens am Wochenende


    PSN: Huttiboy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.