Strukturbegrenzung auf Plattformen

  • Moin Überlebende,


    Wir haben gestern einen relativ hohen paracer getamed und ich wollte direkt anfangen meine kochstation zu bauen um nicht ewig beim Fleisch farmen mit unendlich vielen lagerfeuern hantieren zu müssen.
    Btw, die Haltbarkeit von rohem Filet kann ruhig mal um ein paar Minuten erhöht werden. :p


    Auf jeden Fall kam ich ziemlich schnell an die strukturbegrenzung ran!


    So 26 oder 27 sind das Limit, da ich ark erst seit der ps4 spiele und ich noch nichts tolles auf Google gefunden habe, frage ich mich was die maximale Anzahl an Strukturen auf offiziellen Servern für Plattformen auf allen möglichen ist.


    Ein anderer Tribe Member hat sich schon gefreut sich einen Panzer zu bauen, a bereits das wird wohl nichts mit dieser Anzahl an Strukturen. xD


    Ich spiele auf dem pvp Server EU 64.

  • Auf Offi Servern lässt sich da leider nix anpassen, somit müsst ihr ps4ler erstmal damit auskommen, solange es keine privaten Server gibt.


    Bei YT sollten sich aber viele Anregungen finden, wie man trotz Limit was damit reissen kann.

    Genau und auf Singelplayer oder Privatserver lässt sich das Strukturlimit an Platformen dann ändern.




    Auf jeden Fall kam ich ziemlich schnell an die strukturbegrenzung ran!
    So 26 oder 27 sind das Limit, da ich ark erst seit der ps4 spiele und ich noch nichts tolles auf Google gefunden habe, frage ich mich was die maximale Anzahl an Strukturen auf offiziellen Servern für Plattformen auf allen möglichen ist.

    Das Limit für die Parcer Platform sollte derzeit bei 32 Strukturen liegen. Desweiteren gibt es Baueinschränkungen mit Pipes, Autotorrets, Plant Specie x.

  • vielen Dank,


    gibt es eine Liste mit Strukturbegrenzungen auf offiziellen Servern?

  • vielen Dank,


    gibt es eine Liste mit Strukturbegrenzungen auf offiziellen Servern?

    Schau dir die Wikiseiten der Sattelplatformen an. Da steht dann auch das Strukturlimit zu.

  • Tag,
    Ich habe jetzt auch nach 400 Spielstunden Ark auf PC mit der PS4 angefangen. Und bin jetzt im Singleplayer mit meinem Raft unterwegs. Hab ich jetzt richtig verstanden, dass man die Strukturen für Boote/Plattformen auch im Singleplayer erhöhen kann?
    Falls ja, wie?


    MfG NeoN

  • Tag,
    Ich habe jetzt auch nach 400 Spielstunden Ark auf PC mit der PS4 angefangen. Und bin jetzt im Singleplayer mit meinem Raft unterwegs. Hab ich jetzt richtig verstanden, dass man die Strukturen für Boote/Plattformen auch im Singleplayer erhöhen kann?
    Falls ja, wie?


    MfG NeoN

    Auf Pc kann man auch das Strukturen Limit für Rafts erhöhen:
    Game.ini
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1


    Auf PS4 weiß ich leider nicht ob das aktuell möglich ist

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.