Meerestiere und Insekten züchten

  • WC hat schon zu Beginn der Entwicklung angekündigt, dass auch Meerestiere später mal gezüchtet werden können. Leider scheint das ja noch zu dauern.


    Daher beschäftige ich mich gerade damit diese per Mod vorzuziehen. Hierzu ist mir bislang allerdings erst eine Mod in den näheren Fokus gekommen:
    Ocean Breeding


    Diese scheint jedoch nicht sehr aktuell zu sein. Kennt ihr weitere Mods in diese Richtung, wie sind eure Erfahrungen damit?

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Ich will ja keine alten Themen wieder aufrollen und das mit den Meerestieren kommt ja schon Ende März, siehe Patchnotes 256.


    Aber wie sieht es mit den Insekten aus? Die stehen ja auch im Topic! :D


    Dazu konnte ich noch nichts finden.


    Ist da auch was in Planung?

    Das gelobte Land:
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Season-Server & mehr!
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.