ARK XBOX Patchnotes 749.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 17.01.2017 - 16.21 Uhr 4,6GB

    neuerungen.png


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Na Super, freu mich darauf !!!


    Außer auf den Troodon nicht. Denn gezähmte Tiere zu Verfügung stellen ist nicht so mein ding !!! :D


    Vielleicht brauche ich ihn ja auch vorerst garnicht, es sei denn, die legen Eier, und man kann Kibbel daraus machen.


    Weiß einer was darüber ???

    • Was meint ihr mit dem playanywhere?

    Play Anywhere Titel, sind Spiele die man einmal für Xbox oder Windows 10 kauft, und dann auf beiden Plattformen spielen kann. Auch die Speicherstände in der Cloud sind kompatibel, sodass man dort spielen kann, wo man grade möchte.
    Ark soll in Zukunft auch ein Play Anywhere Titel werden. Das würde dann sogar bedeuten, dass es Server geben wird, wo PC- und Xbox-Spieler zusammen spielen können.
    Worauf alle warten ist die damit einhergehende Möglichkeit Server für die Xbox auf dem PC zu hosten oder extern zu mieten, und keine 2te Xbox mehr zu benötigen.


    In wie weit Sony da mit ins Boot geholt wird, weiß ich nicht. Es war mal davon die Rede, dass das Crossplay zwischen allen 3 Plattformen funktionieren soll.

  • Der große Vorteil für die arbeitende Bevölkerung ist vor Allem, dass man auch von unterwegs mitzocken kann, ohne seine xbox mitzuschleifen. Gerade pvp Spieler sind den Leuten mit massig Freizeit gnadenlos unterlegen...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • könnt man auch alles neue aufzählen wie be den pc notes?? Ich hab Erlich keine lust nach der arbeit noch stundenlang die patchnotes durch zu schauen bevor ich anfang mitn zocken....am anfang wurde ja auch noch alles aufgezählt warum jetz mich mehr? (faul geworden^^?)

  • könnt man auch alles neue aufzählen wie be den pc notes?? Ich hab Erlich keine lust nach der arbeit noch stundenlang die patchnotes durch zu schauen bevor ich anfang mitn zocken....am anfang wurde ja auch noch alles aufgezählt warum jetz mich mehr? (faul geworden^^?)

    Es genügt denke ich mal dass du dir die 253.0 ansiehst. Da sind die wichtigsten Neuerungen aufgeführt.
    Die weiteren 253.x dürften hauptsächlich nur Fehlerbehebungen für die PC-Version sein. Korrigiert mich wenn ich mich Irre.

    ois easy!

  • hallo zusammen ich hab Mal eine Frage ist es in naher Zukunft vielleicht möglich aus der Xbox einen Server zu erstellen wie auf dem PC das Man zusammen spielen mit eigenen Einstellunge und das sich jeder frei bewegen kann

  • hallo zusammen ich hab Mal eine Frage ist es in naher Zukunft vielleicht möglich aus der Xbox einen Server zu erstellen wie auf dem PC das Man zusammen spielen mit eigenen Einstellunge und das sich jeder frei bewegen kann

    mit ner zweiten Xbox geht dies bereits

  • was ich aber komisch finde, ist das ark bereits als playanywere Titel gelistet ist. Da es ja im Dezember kommen sollte.

  • Also auf Xbox.com ist Ark nicht als playanywhere Titel gelistet

  • Ja, "demnächst".


    Aktuell ist es noch kein playanywhere Titel



    Playanywhere kommt wahrscheinlich erst zum offiziellen Release von Ark

  • Einer der Programmierer kündigte play anywhere im November für den kommenden Monat an. Wahrscheinlich ist nur, dass bei Wildcard ein andersartiger Kalender hängt und du hier nur deinen Senf dazu gibst, ohne etwas darüber zu wissen. ;) Nichts für Ungut


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Hey Leute ich spiele gerade auf einen Server Pve auf der xbox one baue gerade ne Base auf the center und habe auf dem Server dass problem dass bei redwood seit wochen keine dinos spawnen wisst ihr ob dass gepatched wird weil ich überlege auf einen anderen Server anzufangen?
    GRUSS Dani

  • Die Spawns auf privaten Servern funktionieren oft nicht richtig. Entweder hat man an bestimmten Orten nur Dinos einer Sorte und zwar davon viel, oder manche Flecken sind ganz leer.


    Da hilft nur regelmäßig des Befehl destroywilddinos einzugeben, damit (vorübergehend) wieder alles normal spawned.

  • Kurze FFragewird mit dem neuen update am primitive+ auch was gepatched oder gilt dass nur für normal??
    Gruss Dani

  • Auf der Xbox Seite steht Verfügbare playanywere Titel und was sehen meine Augen unten links im Bild? Ark. Also behaupte nicht es wäre dafür noch nicht gelistet

    Dort steht "demnächst". Vlt lieber nochmal genau lesen und auch den Stern mit dem Kleingedrucken beachten. Wie gesagt, im Moment ist es noch kein playanywhere Titel, sondern erst ab Release.

  • Da es ja mit der aktuellen PC Version gleich zieht. Bedeutet es jetzt das BattleEye auch auf der one läuft? Und wo bekommt man das Tool zum Karten sowie Mods erstellen her?


    Finde die Infos welche jetzt noch hier für die xbox kommen immer magerer. LigT es an der immer geringeren Nachfrage oder hats mal Stress mit WC gegeben?

  • Was genau stört dich an der derzeitigen Version auf der One?


    Ich hab in meiner Solosession kaum Probleme bis auf ab und zu im Gelände festglitchende Dino`s oder derzeit zuviele Dodo`s um mich rum.

  • Spiel auf Einem offi Server und haben kaum bis garkeine Dino Spawns dazu kommen noch diverse Dashboard Kicks und das ist dann schon ziemlich ärgerlich desweiteren sterben die Dinos einfach so und die Wasser/Stromleitungen Verschwinden Einfach