FRAGE zu MODS auf der PS4

  • ich hab da mal eine frage...


    auf meinem server(ps4) laufen viele trex mit na mod rum..wie z.b. weiß/schwarz metall , goldfarbig usw.


    aber wie bekommt man das hin?

  • Voraussichtlich nie ^^
    Was die Mod-Politik auf den Konsolen von Sony und Microsoft betrifft, sind sie da sehr streng. Aus dem einfachen Grund, dass sie unter anderem in den USA verklagt werden können, wenn sie Mods auf den Konsolen erlauben und diese dann durch selbige beschädigt werden würden. Es würde eine Klagewelle sondergleichen bedeuten. Deshalb keine Mods auf Konsolen ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • P+ ist eine Total Conversion und wird von Wildcard unterstützt, ist sozusagen ein DLC und nicht mehr ein Mod.

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Das stimmt schon aber ein "Mod" hatten WC doch schon eingebracht. Ich sag nur primitive +?


    Also wieso gehen die anderen denn nicht ?

    Wildcard kann nicht einfach irgendwelche Mods ins Spiel mit aufnehmen, weil die Modder selbst die Rechte daran haben.

    Für einige vielversprechende Mods wurden die Rechte bereits erworben und die Modder werden bei der Fertigstellung ihrer Mods unterstützt. (Siehe Sponsored Mods Program).

    Wenn diese Mods irgendwann fertig werden und mit dem Spiel tatsächlich kompatibel sind, werden sie sicher auch als Inhalt integriert und somit auch für Konsolen zugänglich.

  • wenn man es genau sieht ist primitive + ja auch ein mod und the center glaube ich auch. Oder ist es the island?

    bin mir nicht ganz sicher.

    Aber diese wurden ja den Entwickler vorgstellt und in das Spiel hinzugefügt. So kann man sagen, das es doch Mods gibt, aber von den Entwicklern schon lange hinzugefügt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.