Ark Primitive+ funktioniert nicht richtig

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Mein Problem betrifft das Ingame Spiel Primitive+




    Mein problem: Ich habe das DLC Primitive+ installiert(bei Nitrado) Doch als ich auf dem Server war, konnte ich nichts mehr bauen und es wurden falsche engramme entfernt (Der Metalltürrahmen wurde entfernt doch nicht die Metalltür...).




    Um das Problem zu lösen habe ich das schon probiert:

    - Neuinstallation

    - Das DLC von den Singleplayer Daten zu kopieren und im server manuell zu installieren



    Ich habe keine Mods auf dem server ausser der CenterMap (das macht kein unterschied, es geht auch mit TheIsland Map nicht)






    Liebe Grüße Der Gaijin ^^

  • Ich hab das gleiche Problem. Bezeichnenderweise habe ich meinen Server auch bei Nitrado. Hat es vielleicht damit was zu tun? Ich war testweise auf einem offiziellen primitiv+-Server da funktioniert alles. Angeblich sollte das gefixt werden aber ich merke nichts davon. Bei mir fehlt auch der Bauplan für die Holzfundation. Die brauch ich aber, sonst kann ich keine Fischfallen lernen. Hat jemand einen Tip wie man das selber fixen kann?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.