Alpha Tribe auf PVP-EU 156 sucht Herausforderung(Xbox One)

  • Hallo liebe Leute,


    ich soll euch von einem bekannten Alpha Tribe (die auf dem official Server PVP Island 156 spielen) ausrichten, dass ihr diesen gerne besuchen könnt - sie suchen nämlich eine Herausforderung.


    Der Alpha Tribe besteht aus mehreren kleinen Tribes, die sich alle NBK nennen(NBK ist in jedem teilnehmenden Tribenamen enthalten). So etwa NBK Kable, oder NBK Sandman.


    Vorsicht, sie sind sehr stark. Sie sind seit Tag 10 mit dabei und fühlen sich unbesiegbar, also mit ausreichend Dinos und Menschen und Plänen losziehen ;)


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

  • Das hört sich ja so an, dass keiner mehr aus dem Tribe auf dem Server sind, da sie alle vertrieben haben.
    Aber die spielen doch net erst 10 Tage, oder was hat denn der Server für Einstellungen?

  • Also die NBK Leute(nach meiner Schätzung müssten das 6-8 Tribes sein, die sich zu einem großen(NBK) zusammengeschlossen haben) müssten zahlenmäßig bei etwa 30 Mann liegen.


    Nene, die Leute sind seit Tag 10 - seitdem es Ark auf der Xbox gibt - dabei.


    Der Server hat ganz normale Einstellungen, also kein schnelleres Taming oder schnellerer Ressourcenabbau...

  • Ich persönlich wünsche dem/den "Alpha Tribes" viel Spaß mit dem Spiel. Habe mir schon öfter mal Gedanken drüber gemacht wo der Sinn liegt den Server leerzufegen wenn man z.B. mit Drachen die Strohhütten von neuen Player abfackelt - jeden Tag. Die sollen sich sowas von langweilen.... :D


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Ich persönlich wünsche dem/den "Alpha Tribes" viel Spaß mit dem Spiel. Habe mir schon öfter mal Gedanken drüber gemacht wo der Sinn liegt den Server leerzufegen wenn man z.B. mit Drachen die Strohhütten von neuen Player abfackelt - jeden Tag. Die sollen sich sowas von langweilen.... :D


    LG Tom

    Ja leider ist das auf alle Platformen gleich, wenn es um PVP geht. Aber dafür gibt es ja die schönen PVE Server, auf denen man seinen Ruhe hat.

  • Als PVE finde ich pers. langweilig, den das "Endgame" fehlt. Ich hab nichts gegen aufbauen und irgendwann Krieg (und alles kaputt ggf.). Gehört zum Spiel. Aber es gehört auch etwas Menschenverstand dazu mit einer Hoheits Position umzugehen, dass können die wenigsten (ich hab keine getroffen :D )

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Als PVE finde ich pers. langweilig, den das "Endgame" fehlt. Ich hab nichts gegen aufbauen und irgendwann Krieg (und alles kaputt ggf.). Gehört zum Spiel. Aber es gehört auch etwas Menschenverstand dazu mit einer Hoheits Position umzugehen, dass können die wenigsten (ich hab keine getroffen :D )

    Wenn alle PVP Tribes mit Verstand und Logick spielen würden, könnte man alle Server auf PVP lassen und super Tolle Schlachten führen.

  • Ich persönlich wünsche dem/den "Alpha Tribes" viel Spaß mit dem Spiel. Habe mir schon öfter mal Gedanken drüber gemacht wo der Sinn liegt den Server leerzufegen wenn man z.B. mit Drachen die Strohhütten von neuen Player abfackelt - jeden Tag. Die sollen sich sowas von langweilen.... :D


    LG Tom


    Alpha tribes denken größer. Es geht nicht mehr darum einzelne Basen zu raiden, sondern ganze andere Server. Darum werden die "eigenen" Server auch immer bereinigt da man sonst nicht mitbekommt wenn ein Angriff bevorsteht wenn zu viele Spieler auf dem Server sind. Und außerdem nehmen die Spieler dem Alpha Tribe die Ressourcen weg. Und jetzt sag nicht ist doch genug für alle da. Uns bremst zum Beispiel nur der respawntimer der Ressourcen beim farmen, um unsere schmelzöfen dauerhaft laufen zu lassen. Viele Alpha tribes haben daher auch mehrere Server unter ihrer Kontrolle.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Komisch uns bremsen ganz andere Dinge. Essen, Schlafen oder auf Arbeit gehen.


    Unser Tribe besteht aus ca 50 membern. Schüler, Studenten, Schichtarbeiter, normale Arbeiter, Arbeitslose und auch amis. Bei uns ist also quasi 24/7 jemand da. Ich hab pro Tag auch nur 3-4 Stunden Zeit zum zocken.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Wie verwaltet man so einen großen Spielerhaufen das jeder weis was er zu tun hat? Ist sicher echt eine interessante Sache.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Mich nervt es dass die Server geöffnet wurden. Es sollte Server geben, auf die man nur den Charakter und keine Dinos oder Gegenstände transferieren kann.


    Wenn dem Alpha Tribe (oder Allianz?) auf 156 zu langweilig ist, sollen sie doch einfach andere Server besuchen und dort gegen große Alphas Radau machen.

  • Es ist halt sehr dreist Tribes zu fragen , ob die auf den eigenen Server kommen. Das zeigt ja eigendlich, das der Tribe nicht so stark sein kann, denn ein starker Tribe ist für mich gut, wenn er auch Basen plattmachen kann , die groß sind und nicht im eigenen Gebiet liegen.

  • Es ist halt sehr dreist Tribes zu fragen , ob die auf den eigenen Server kommen. Das zeigt ja eigendlich, das der Tribe nicht so stark sein kann, denn ein starker Tribe ist für mich gut, wenn er auch Basen plattmachen kann , die groß sind und nicht im eigenen Gebiet liegen.

    Stimmt. Entweder schwach oder feige :'D

  • Mich nervt es dass die Server geöffnet wurden. Es sollte Server geben, auf die man nur den Charakter und keine Dinos oder Gegenstände transferieren kann.


    Gibt es alles, muss man nur suchen und finden und die anderen persönlichen Rahmenparameter sollten natürlich auch passen. Man darf bei aller Abneigung gegen das Feature nicht vergessen, dass die Entwickler das so wollen. Gib Menschen Werkzeuge in die Hand und sie werden sie nutzen. Es liegt an den Entwicklern von den 100ten pvP Servern welche zur Verfügung stehen das Feature auszuschalten. Oder gib den Leuten auf PS4 eigene Server zu mieten, den wenn das stimmt was Stieglitz twittert, teilen sich momentan 65.000 PS4 Spieler etwa 800 Server was wenn jeder die auch nutzen würde etwa 80 Spieler pro Server ausmacht. Und jetzt wirf mal noch die persönlichen Einstellungswünsche in den Topf...es schreit gerade dazu das es bald für PS4 Spieler Server zu mieten geben sollte :)


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Uns bremst nur die Respawnrate, Server bereinigen, Alphaclan?? Das passiert also, wenn Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen von Macht träumen, sich letztendlich doch wieder den Stärkeren unterwerfen und zu einem ganz kleinen Rad im Getriebe werden. Lächerlich...;-) Wie wärs mit Kreativität, Individualität und Spaß am Mit - oder Gegeneinander zocken?


    Vielleicht hört ihr Spinner ja mal den Knall, wenn ihr tagelang genug Steine, Metall oder sonstwas gefarmt habt, nur damit die Hoheitliche Clanspitze sich irgendwo ne high lvl Wyvern davon kaufen kann um den nächsten Server zu unterwerfen.


    In dem Spiel tun sich inzwischen so viele menschliche Abgründe auf, dass ich manchmal denke, dass es eine sozialwissenschaftliche Studie vom Pentagon ist ;)


    Fehlen nur noch Uniform und Schlachtruf zum radikalen Einheitsbrei. Manmanman


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2 Mal editiert, zuletzt von ( NBK ) ()

  • Heyho, also ihr seid immer noch herzlich eingeladen, eure Kräfte mit NBK zu messen :)

  • Zur Klarstellung seitens der Forenadministration, da Beschwerden vom genannten Tribe kamen:


    Dieser Post wird von unserer Seite aus toleriert.

    • PVP gestattet Ingame ALLES ohne Ausnahme

    Sollte man sich deshalb über unsere Plattform neue Spieler suchen wollen, die gemeinsam oder einzeln einen dominierenden Tribe zu schwächen versuchen, dann ist dies ein legitimer Weg und ist im Sinne eines PVP Servers.


    "Hetze" und weiteren Gründe die genannt wurden, wird deshalb als Beschwerde nicht stattgegeben, da es Ingame grob keine Handlungen gibt, die gesetzeswidrig wären. Auch nicht, wenn diese ausserhalb des Spiels ausgesprochen werden und sich ausschließlich auf spielinterne Handlungen beziehen.


    Vielleicht sollte sich der Alphatribe eher um eine gesunde Balance auf dem Server kümmern und nicht alle anderen gnadenlos unterdrücken. Dann hat er Vergeltungsschläge auch nicht zu fürchten.


    Die Forenleitung

  • Wir werden Ihnen mal einen besuch abstatten wir haben noch eine Rechnung mit einen ihrer member offen :emojiSmiley-48:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.