3-4 Spieler suchen Stamm

  • Servus,


    wir sind 3-4 Spieler ( lvl 70-80 ) und suchen einen ambitionierten Stamm.


    Wir spielen jetzt seit 3-4 Wochen und haben einiges an Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und die grundlegenste is wohl dass man zu viert auf einem Offiziellen Server wenig erreichen kann. ( haben 3 Offline Raids hinter uns, trotz nicht wenigen Geschützen und Pflanzen ).


    Zu uns:


    Wir sind alle über 20 Jahre alt und verfügen alle über ein Headset und können dieses auch benutzen.
    Des Weiteren würde ich uns auch als ziemlich Farmfreudig bezeichnen.
    Keine Erfahrung konnten wir bis etz in "richtigen" Raids sammeln, da wir leider immer ziemlich flott geraidet wurden.


    Falls Interesse besteht, einfach melden. :)


    PSN: Seeb__Z

  • Wir sind ein relativ frischer Tribe, haben uns jetzt 2 Wochen ca gemisnam eingezockt als Vorbereitung für Ragnarok :)

    Wir sind zurzeit 8 aktive Mitglieder (täglich online) und hätten noch paar plätze frei wenn die Voraussetzungen stimmen :D Pvp Erfahrung und schnelles farmen sind unabdingbar.

    Einfach adden wenn interesse besteht, dann wird alles genau erklärt :)

    Notschas

  • Wir sind zu zweit auf einem privatem PVP Server mit aktuellem RAID Schutz und einer Allianz. Falls ihr Interesse habt, meldet euch !

    PSN: Mara_Jade602

  • Hey sind ca auch 3-4 aktive Spieler (6h+ online each Day) und noch 3 semi aktive(3h+) ( viele Lvl 100) und wollen für ragnarok ein neues Team bauen.


    Kannst dich gerne mal melden falls ihr wirklich durchstarten wollt :)


    Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.