Suche Tribe/einzelne Spieler auf Offiziellem PVE

  • Hallo alle zusammen! :)


    Ich spiele derzeit auf einem OFFIZIELLEN PVE-Server. Zur Zeit spiele ich alleine und suche entweder einen Tribe, oder einzelne Spieler die zusammen einen neuen Tribe starten möchten. Ich habe mir teilweise schon etwas aufgebaut, kann aber auch ggf. transferieren wenn ihr woanders schon eine Base habt ;)


    Wer bin ich?
    Männlich, 25 Jahre alt aus Nordwestdeutschland.
    Ich habe 500 Spielstunden, sowohl auf offiziellen, inoffiziellen und lokalen Servern.


    Was suche ich?
    Ich suche einen Tribe bei dem man zwar zusammen baut etc., aber jeder seine eigenen Dinos hat, sodass der Name da auch als Owner drüber steht (Dino Ownership auf Personally Tamed müsste das in etwa sein).
    Welcher Server oder Map ist mir egal, Hauptsache Offizieller PVE ;)


    Schreibt mir einfach hier im Thread oder per PN, dann besprechen wir alles weitere oder falls ihr noch Fragen habt ;)

  • Hey Kernig,


    wir spielen auf einem ofiziellen PVE Server.
    Wir sind noch klein und suchen Leute für den Aufbau eines starken Teams.
    Eine Basis haben wir auf the Center.
    Zwei direkte Plätze an (großen) Metall-Spots.
    Aktueller Altersdurchschnitt: 20-30


    Wichtig ist, das wir gemeinsam als Team wachsen. :thumbup:


    Schreib mich doch einfach mal an, dann können wir uns austauschen :)


    MfG
    bfk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.