Probleme mit EcoRPdecor (Mod)

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer ; Mod EcoRPdecor


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Huhu Leutz,


    in meinem Singleplayer- Game habe ich unter anderem den Mod EcoRPDecor aktiviert. Es kam nun schon 2mal vor, dass der "Decor Crafting Desk" nach dem einloggen in das Game verschwunden war (samt der beinhaltenden Ressourcen), ebenso die damit gecrafteten Items (Teppische etc....).


    Kennt jemand dieses Problem? Muss dieser Mod anders als beispielsweise der Structures + Mod installiert werden?


    Es kommt mir so vor, als das dieser Mod sich bei jedem größeren Patch zerschießt.



    Vielen Dank für eure Mithilfe


    Grüße
    Tobias




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    google; Modbeschreibung auf Steam


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Leider kommen solcherlei Probleme immer wieder mal bei allen eco Mods im Singleplayer vor. Das ist ein Umstand mit dem du leben musst bis der Modder das fixt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.