Suchen Tribe auf Official PS4 Server Island oder Center

  • Hallo zusammen,
    mein Kumpel und ich (beide Lvl 76) suchen einen Deutschen Tribe auf einem Official PVP Server (bevorzugt Island aber auch Center). Aktuell spielen wir auf EUOfficial60 werden aber ständig geraidet und kommen kaum zum wiederaufbau. Wir würden uns gerne dem Tribe anschließen aber unsere eigene Base in der Nähe aufbauen. Selbstverständlich sind wir trotzdem für den Tribe da und helfen bei allem was ansteht. Beruflich bedingt können wir beide leider nur am Wochenende und manchmal auch unter der Woche zocken.


    Wir sind 32 und aus München.


    Also Leute, wär cool wenn sich ein etwas größerer und gestandender Tribe meldet.


    Danke und viele Grüße

  • Moin,


    wir sind Alpha Tribe auf unserem Island Server, zusammen mit unserer Allianz dort ist der Server sehr ruhig.


    Was wir euch anbieten könnten wäre ein Platz in unserem Tribe und Private Wohnräume. :)


    Eure Base in unserer nähe aufbauen sind wir jetzt nicht unbedingt ein Fan von, weil wir zusehen das die Dino Spawns in der nähe für genügend Fleisch und tames frei bleiben.


    Bei Interesse, schreib mir per PSN Woffels1337

  • moin,


    Seit ihr noch auf dem Server? Spiele derzeit auch auf dem aber mehr oder weniger allein. Hab zwar noch zwei Leute im tribe die aber nicht so aktiv sind wie ich. Bin am einem tribe/Allianz interessiert wo wie ihr jeder seine kleine eigene Basis hat aber man sich gegenseitig beschützt und hilft.
    Von welchem tribe werdet ihr denn geraidet?


    Schreibt mich einfach an unter PSN: Phroan

  • Seid ihr noch auf der Suche ?


    Wir sind zu dritt , alle so Level 70-75 , ü31, aus Österreich und haben auf Centre mal ne schöne grundbasis aufgebaut .. wenn Ihr Lust habt könnt ihr mal vorbeischauen und euch in der Nähe ansiedeln ..

  • Seid ihr noch auf der Suche ?


    Wir sind zu dritt , alle so Level 70-75 , ü31, aus Österreich und haben auf Centre mal ne schöne grundbasis aufgebaut .. wenn Ihr Lust habt könnt ihr mal vorbeischauen und euch in der Nähe ansiedeln ..

    servus Leute. Bin auf der Suche nach einem österreichischen tribe? Würde mich gerne anschließen. kurze spielerinfo über mich.
    Ich bin 31 aus Österreich. Ich spiele in der Woche 3 bis 5 mal. Oft mals stundenlang aber auch mal nur kurz. Hatte schon mit 7 leuten eine Base auf the island (SERVER108) wir waren alle lv 70- 90. An der Erfahrung solls also nicht scheitern.
    Ich würde mich freuen wenn sich mir jemand anschließt oder ich mich jemanden anschließen darf.
    mfg Nua Lorit. :thumbup:

  • Hallo habe da grad bisl durchgestöbert und wollte fragen ob ihr noch jemanden sucht mein höchster Char war 58 Abern leider wurde ich auf Server 89 zu oft klein gemacht :/ bin aktiver Nacht Spieler und ja bin 27 Jahre alt und komm von Wien Meldts euch

  • servus. cool. gerne kannst du uns anschließen. schreib mich mal per playstation an!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.