Steam Chat

  • Ups, noch jungfräulich, na gut mache ich mal den Anfang.


    Sobald ich längere Zeit, etwa 30 - 45 min, im Spiel bin komme ich mit Schift Tab nicht mehr aus dem Spiel. Außerdem friert mir das Bild regelmäßig, unregelmäßig für bis zu 30sec ein, wobei der Charakter aber weiter das tut was die Steuerung ihm befiehlt, also er läuft, hackt oder schwimmt weiter, nur das Bild steht, wenn es wieder Bewegung gibt, sprigt das Bild direkt dahin wo der Charaakter dann ist. Nervt ein wenig wenn man geraade einen Gegner an den Hacken hat.
    Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dass selbe Problem.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Da bist du noch gut dran. Bei mir lief es bis heute einwandfrei. Dann bin ich zur Mitte der Karte gegangen um Eisen zu farmen, als ich von dort zum Nördlichen Fluss wollte ist das Spiel auch eingefroren aber komplett. Danach kam ich zwar noch ins Spiel, aber es friert seit dem alle 2-4 Minuten ein und nur ein PC Neustart hilft dann noch. Da sich Conan Exiles dann auch nicht mehr ausschalten lässt, bzw es läuft unter Prozesse weiter und in steam steht das es noch aktiv wäre. Nunja ist halt early acess, ich warte mal und probiers morgen nochmal. Wenn nicht der nächste patch machts hoffentlich besser.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

  • Hmm, das hatte ich noch nicht, das Problem mit dem Einfrieren habe ich zum teil glöst, es liegt an der Nvvidia Karte, bzw. ist GforceExperience schuld gewesen, es hat im Hintergrund einfach einen Stream aufgemacht. Nachdem ich das gemerkt und abgeschaaltet habe läuft Conan eigendlich ganz flüssig.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Das Problem bei mir lag am Spiel, hab mich via admin tool an eine andere Stelle teleportiert und da läuft alles normal. Kaum komme ich an die selbe Stelle und es hängt. Also vorerst mal den Bereich meiden. Komischerweise tritt das Problem bei einem Freund von mir nicht auf. Dafür hat er des öfteren log in Probleme.

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.