Erste Eindrücke Video

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich drauf :) War ehrlich gesagt der ausschlagebende Grund weshalb ich mir ne VR geholt hab :whistling:
    Da ich Sie im Januar recht günstig bekommen konnte und Sie nun seit einigen Wochen schon getestet hab freu ich mich noch mehr drauf ^^ Mal sehen wie Umfangreich das alles sein wird und wie Sie die Langzeitmotivation oben halten wollen...ich hoffe nicht dass man einmal durch den Park stolziert und sich dann schnell langweilt :/

  • Wenn noch mehr von solchen VR Spielen kommen sollten, die mich echt beeindrucken. Kann ich wohl oder übel nicht nein zur PlayStation VR sagen :D

  • Ich hoffe nicht das es bald nur VR Spiele gibt....dann könnte ich das nachsehen haben ^^

  • Also ich muss sagen, immer mal zwischendurch das PlayStation VR Headset anziehen und in die Virtuelle Welt abtauchen macht echt Spaß und kann wirklich beeindruckend sein.
    Ich kann den Release von ARK Park VR zumindest nicht abwarten. Fand es schon bei Robinson Atemberaubend vor den Dinos zu stehen, auch wenn der Rest vom Spiel so lala war.

  • Wems gefällt... VR ist nichts für mich, bekomme von 3D Kinofilmen schon Kopfschmerzen - bei VR wird mir sofort kotzübel.

  • Kann ich verstehen, ist aber auch immer abhängig wie gut das Spiel gemacht ist. Bei Farpoint als Beispiel wurde mir 0,0 schlecht.
    Aber es ist auch jeder unterschiedlich. Meiner Freundin wird sofort schlecht. Wenn ich schon längere Sessions hatte (1,5 Stunden am Stück) war ich auch K.O.
    Aber so an sich einfach ne mega Technik, die aber noch Ihre Zeit benötigt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.