Unvorhersehbare probleme!

  • Guten Morgen,


    Welchen Bereich betrifft dein Problem?

    Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wir haben ein problem auf unseren Server.
    Es fliegen immer die spieler vom server Runter und das aber immer unvorhersehbar und dan auch nicht alle das sind immer mal einzelne personen wen mehre spielen.
    bei den manchen passiert es wen sie joinen das die mehrmals fliegen erstmal oder auch mitten in game erst nach paar minuten oder stunden.
    wie gesagt es fliegen nicht alle spieler auf ein mal wen mehre spielen das sind immer mal einzelne personen immer mal im wechsel.



    Wir haben auf den selben server noch ein theisland server als test und da war bis jetzt noch nix.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    mods entfernent wo ich denke das sie es wären die probleme verursachen.
    Einstellung unter linux unternommen für maxfile usw.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Intel Xeon E3-1275v2
    32 GB DDR3 1333
    4x 1 TB - Adaptec 6405E
    100 Mbit/s in Frankfurt und voxility



    Vielen Dank für eure hilfe im vorraus :)

  • Bei welchem Anbieter hast du deinen Server oder steht er bei dir zuhause?


    Klingt nach Netzwerkproblemen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, passiert bei uns auch ab und an... am Wochenende beim Ovis zähmne innerhalb von 3 Stunden 5 x vom Server gekickt- mal nach wenigen Minuten mal nach ner Stunde.


    Keine Ahnung woran es liegt...geändert wurde nichts.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

    Einmal editiert, zuletzt von Pyrrha80 ()

  • Ich habe insgesamt 10 Server und auf 8 von denen tritt das selbe Problem seit v255 auf. Auch bei Steam und im Offiziellen Forum gibt es bereits Beschwerden über ständige Disconnects (auch auf Offi Servern). Scheint also kein Einzelfall zu sein.

  • Ich habe insgesamt 10 Server und auf 8 von denen tritt das selbe Problem seit v255 auf. Auch bei Steam und im Offiziellen Forum gibt es bereits Beschwerden über ständige Disconnects (auch auf Offi Servern). Scheint also kein Einzelfall zu sein.

    was kann ich da derzeit machen? Einfach nix tun ist ja auch doof.

  • Wir hatten das selbe problem auf unserem server mussten ihn neu aufsetzten. Wir haben die safegames gerettet und die Konfig + Game.ini kompett neu gemacht jetzt läuft er wieder

  • Wir hatten das selbe problem auf unserem server mussten ihn neu aufsetzten. Wir haben die safegames gerettet und die Konfig + Game.ini kompett neu gemacht jetzt läuft er wieder

    das würde auch net helfen da der server ja erst neu aufgesetzt ist wir haben von den Anbieter Gamed auf unseren eigenen root gewechselt und haben nur die save datein mitgenommen usw.

  • klingt gut.
    Ich frag mich trotzdem wieso es auf manchen servern so ist und auf andere wieder nicht.

    Das fällt wohl wieder unter die Kategorie "Akte ARK - Die unheimlichen Fälle des Studio Wildcard" ^^

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Weiß eigentlich einer oder kann man das herrausfinden.


    ob ark noch die unreal engine updatet da es ja auch vorteile bringt bei den neueren versionen performance usw.

    ARK Patchnotes 255.3
    ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.