Suchen motivierte, geduldige, aktive Abenteuerlustige [Conan Exiles] (PC Offizieller PvP Server)

  • Ein nordisches Moinsen liebe Abenteurer,


    wir suchen motivierte langzeit Abenteurer, die mit uns gemeinsam Spaß an Conan Exiles haben und gemeinsam einiges erreichen wollen.
    Das Spiel ist frisch und hat viel Potenzial. Wir spielen derzeit auf einem Offiziellen Server. Einstellungen sind von daher wie immer bei Offiziellen Server alles 1x. Karten gibt es ja nur die Eine.


    Zu uns... wir sind derzeit 3 Leute. Bald wird noch eine 4. Person zu uns stoßen. Somit wären wir dann zwei Damen und zwei Herren. Unser Alter liegt so zwischen 24 und weiter nach oben. ^^
    Sind eigentlich fast jeden Abend online. Suchen daher auch Spieler die da bischen mithalten können. Jemand der nur einmal die Woche einloggt wird bei uns wohl kein Spaß haben, da man dann zu weit hinterher hinkt.


    Meinst Du, Du bist vielleicht der oder die Richtige für uns?... Unsere zwei Damen würden sich übrigens auch sehr über weitere weibliche Gesellschaft freuen. ;)


    Also nochmal zusammengefasst...


    Wir suchen PvP begeisterte, die auch vorm farmen nicht zurück schrecken!


    Stehaufmännchen, die sich nicht unterkriegen lassen wollen, aber denn noch raffinesse Beweisen und mit bedacht ins Gefecht
    gehen. Es ist nicht gerade schlau jeden anzugreiffen und erst recht
    nicht einen Tribe der derzeit um einiges stärker ist als man selber. wink.png


    Hier also für alle die nicht gern lesen alles Wichtige zusammengefasst:



    Server Informationen

    • Spiel: Conan Exiles
    • Plattform: PC
    • Offizieller PvP Server
    • Map: Die eine Standartmap
    • Servereinstellung: Standart (Harvest 1x)

    Was wir suchen

    • Langzeit motivierte Abenteurer
    • mit Humor
    • mit Ausdauer & Gedult
    • Teamspeak und funktionierendes Mikro (für die Kommunikation)
    • Erwachsenes Verhalten auch für Erwachsene (18+) Sind übrigens alle so um die 30 Jahre alt. =)
    • PvP Begeisterung
    • Auch Spaß an PvE
    • Krieger/in
    • Farmer/in
    • Sammler/in
    • Folterer ^^
    • Forscher/in
    • Köche/in
    • Baumeister
    • Schmiede
    • Tänzer
    • Schreiner
    • Lederer

    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so meldet Euch doch einfach bei mir. Ihr könnt mir hier ne Massage schicken, hier im Thread antworten oder mich direkt über mein Steamprofil kontaktieren. Anschließend quatschen wir dann zusammen im ne Runde um uns kennezulernen. Und im Optimalfall zocken wir gleich ne Runde zusammen.


    Also wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Anschreiben.


    Mein Steamprofil
    steamcommunity.com/profiles/76561197970892066


    =====================================================
    UPDATE
    =====================================================


    Sind nun 9 Leute... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Crude ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.