Lieblingsdinos

  • Hey Leute, ich wollte nur mal wissen was so eure Lieblingsdinos sind :D
    Mal gucken wie unterschiedlich es wird.
    LG

  • Muss nochwas adden - T-Rex (mir ist gerade eingefallen, dass ich Rexi ja immer noch in einem alten Savegame eingesperrt habe :( )


    *schwelg in Erinnerung*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mein genereller Liebling ist der Spino
    Da aber je nach Map schwer zu bekommen nutze ich auch viel den Allo

    Klar, Doedi und Ankylo sowie ein Mammut dürfen zum Farmen nicht fehlen.
    Zum Schleppen finde ich die Megatherien klasse.

    In der Luft bevorzuge ich den Arge.

    Wasser ist generell doof und böse

  • Mein lieblings Dino Nummer "1" ist mein "Hein".

    Mein erster gezähmter Dodo auf den neuen Servern.Hat "Alles"überlebt... Dilophos,Carnos ,Sabers... und Mittlerweile beisst sich jeder TRex an Ihm die Zähne aus.

    Sogar als "Herrchen" aus versehen den 1. Dodo Stall mit seiner Bazooka ähhh.."angepasst" hatte,lief Hein aus den Trümmern,gurrte und machte das, was wir zum Düngen brauchen. :)


    Hein, auf Dich kann ich .



    Mein lieblings Dino Nummer "2" ist der "Drache".

    Ein Farm allrounder ,der die meisten Farm Dinos überflüssig macht,ohne OP zu sein.Man kann seine Fluggeschwindigkeit lvln und er fliegt sich wie ein Kampfbomber. Er hat nicht die Wendigkeit eines Pteranodon oder die "Stuka" Fähigkeit eines Greifen. Was er hat ist Eleganz ,größe und einen Flächenschaden der ab Lvl 300 jeden Bronto in die Knie zwingt.

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • Mein lieblings Dino Nummer "1" ist mein "Hein".

    Mein erster gezähmter Dodo auf den neuen Servern.Hat "Alles"überlebt... Dilophos,Carnos ,Sabers... und Mittlerweile beisst sich jeder TRex an Ihm die Zähne aus.

    Sogar als "Herrchen" aus versehen den 1. Dodo Stall mit seiner Bazooka ähhh.."angepasst" hatte,lief Hein aus den Trümmern,gurrte und machte das, was wir zum Düngen brauchen. :)


    Hein, auf Dich kann ich .

    Ähmm ... wie viel Leben hat denn Dein Dodo ?

  • Am liebsten mag ich den Spino, der ist schön groß, sieht schön aus und man hat alles im Blick und außerdem ist er ein toller Allrounder.

    Außerdem find ich Raptoren total toll. ich mag das Design und ich mag es im Rudel mit ihnen zu jagen.

    Den Iguanodon finde ich auch echt klasse. Vor allem um die Insel an Land zu erkunden. Dadurch dass er keine Ausdauer verliert skille ich ihn Grundsätzlich auf Geschwindigkeit und etwas Traglast. So kann man immer schön schnell abhauen wenns brenzlig wird. (Außer man hat diese dämlichen Microraptoren am Arsch :rolleyes: ich hasse diese Viecher)

    verhaltenskreativ lol

  • Am liebsten mag ich den Spino, der ist schön groß, sieht schön aus und man hat alles im Blick und außerdem ist er ein toller Allrounder.

    Außerdem find ich Raptoren total toll. ich mag das Design und ich mag es im Rudel mit ihnen zu jagen.

    Den Iguanodon finde ich auch echt klasse. Vor allem um die Insel an Land zu erkunden. Dadurch dass er keine Ausdauer verliert skille ich ihn Grundsätzlich auf Geschwindigkeit und etwas Traglast. So kann man immer schön schnell abhauen wenns brenzlig wird. (Außer man hat diese dämlichen Microraptoren am Arsch :rolleyes: ich hasse diese Viecher)

    Ich hasse sie auch xDD Richtige Mistviecher sind das! Die nerven meeeeeeeega!

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.. ._.

  • Hallo Zusammen,

    da ich eben ein Anfänger bin. Haben wir noch nicht soooo viele Dinos.


    An Land den Therizinosaurus. Einfach weil er für mich echt Klasse aussieht mit seinen Wolverine Klauen und in der Luft den Adlergeier :emojiSmiley-23: oder Geieradler (Argentarvis halt).


    Als Schlepptier hab ich zwei Diplos die ich wegen Ihrer absoluten tollpatschigkeit gern hab. :emojiSmiley-12:


    Grüße Dominic :00003290:

    Gruß Dominic


    Thank you for listening

    cookie

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.