Firefly sag Hallo an alle :)

  • Hi arkianer :D ich bin der Neue, hi


    Beim stöbern im Internet bin ich über das Spiel ARK gestolpert was sofort meine intresse geweckt hat. Über Google bin ich auf euer Seite gelandet und habe mir da verschiedene Guides und Videon angeschaut, dabei habe ich gesehn das ihr einen Deutschen Serververbund habt und auch neue Spieler aufnimmt. Ich würde das Spiel gerne mit meiner Freundin zusammen kennenlernen und das gerne auf einen PVE Server.
    Zu mir,
    Ich bin 39 Jahre jung und Spiele schon seid vielen Jahren verschiedene MMORPGS, das ganze Spektrum davon ( WoW, RoM, Tera, PWI, usw...) nun würde ich gerne wie oben schon erwähnt mit meiner Freundin zusammen ARK kennenlernen und unsicher machen search


    MFG
    Firefly vain

  • Hallo Firefly und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.