Tag-Nacht Intervall auf arkforum server

  • Hallo liebe Ark Freunde
    Herzlich willkommen zu meinen ersten Thema


    Vorab möchte ich erwähnen das ich ein absoluter Ark Neuling bin.


    Da ich nun schon einige Tage auf den Server des Arkforums befinde wollte ich mal fragen ob die Tag-Nachtwechsel so gewollt sind ..?
    ich persönlich finde das diese Wechsel zu schnell sind und das die Nacht ewig dauert im Vergleich zum Tag,da ich Neuling bin und von vornherein schlecht sehe Trau ich mich a nicht raus und habe viel Stillstand sozusagen
    von daher wollte ich mal höflichst nachfragen ob man da etwas ändern könnte ?


    Grüße .Vagus
    Arkforumserver,


    P.s. Ob ich hier richtig bin oder nicht entscheidet gleich das Licht bzw. der admin

  • die einstellungen sind standart und wurden nicht geaendert.
    der wechsel vom tag zur nacht und umgekehrt waren schon immer sehr kurz.
    faende es auch besser wenn mehr daemmerungszeit waere aber das ist leider nicht einstellbar.
    aenderungen an der nachtdauer sind nicht geplant da diese auch andere auswirkungen ins spiel bringen.
    der megalosaurus ist jetzt schon schlecht zaehmbar durch die wechsel.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.